Mittwoch, 26. März 2014

MMM {2014 #7}

Nichts neues im Hause Smila. Eigentlich sollte heute meine allerste selber genähte Bluse präsentiert werden. *hust* Leider bin ich grandios gescheitert. (nachzulesen: hier und hier.)

Deswegen: Nix Neues:  :D Außer der gekauften Strickjacke natürlich. ;) Die Wickeltunika habe ich hier schon einmal gezeigt. Sie ist ein echtes gute Laune-Wohlfühl-Teil.




Schnitt: Onion 2014
Stoffe: Lillestoff Designed by me

Zum MMM Blog geht es hier entlang.



Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, wann mir die Farbkombination pink-orange das erste mal untergekommen ist- ich glaube das war bei Tricia Guild in den 90ern. Vorher hat sich das niemand getraut.
    Aber inzwischen haben sich die Sehgewohnheiten echt angepasst und mir geht es da wie dir: Das hat was.
    (Meine Oma war übrigens bis zu ihrem Tod der Meinung, dass grün und blau zusammen nicht geht. Wahnsinn, oder?)

    Auf jeden Fall steht dir das gut
    und gerade zur Jeans ist das - wie sagen die Vorarlberger - lässig
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Macht richtig gute Laune!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika sieht richtig toll aus.
    Und ich kann mich Griseldas Kommentar nur anschliessen. Früher gab´s no-go-Kombis, die ich
    heute mag.
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben!!! Superschön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Farbmischung ja so schoen, das ist richtig frisch und fröhlich ohne niedlich zu wirken. Tolle Kombi für alle Tage! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, diese frische Farbkombi ist wirklich toll! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen