Dienstag, 25. März 2014

vibrant!

Es gibt so Farbkombinationen, die sind zeitlos. Schwarz-Weiß gehört unbedingt dazu. Es gibt so einige. Für mich ist es auch die Kombination Pink-Orange.
Ich habe schon einige Male darüber geschrieben. Es gibt im Englischen das Wort: vibrant, dass diese Kombination perfekt beschreibt: dynamisch, lebhaft, vibrierend, pulsierend, schwingend.
Google says: There are so color combinations that are timeless. Black and white was part of it. There are so few. For me it is also the combination of pink and orange. 
I have already written a few times about it. There are in English the word: vibrant that this combination perfectly describes: dynamic, lively, vibrant, pulsating, vibrating.

Wie komme ich darauf?
Ich hatte das Gewinnspiel von vorletzter Woche von Bodendirect genutzt und auch im Katalog gestöbert und mir dann auch etwas bestellt. Strickjacken. :D In Rosa und Orange. Beide passen perfekt zu meinem ZigZag Knotenkleid. Die Orange Strickjacke hat eine pinke Blende innen am Kragen und der Knopfleiste. Ja, und so komme ich darauf.
How do I get it? 
I had used the raffle of the week before last floor of Direct and rummaged in the catalog and then ordered me something. Cardigans. : D In pink and orange. Both perfect match to my ZigZag knot dress. The orange sweater has a pink border inside the collar and placket. Yes, and I will come to it.


Ich trage viel grau, schwarz und neutrale Farben. Aber eben auch diese. *schwärm*


Von oben:

Webbänder:
Asian Garden (nicht mehr lieferbar)
Love ´n Peace, rosa (nur noch ein paar Meter)
Sakura, orange (lieferbar)
X-Daizy, rosa (lieferbar)
Sakura pink (lieferbar)
Cross stitched Hearts, coral (lieferbar)

Stoffe:
ZigZag
Blomma pink
Blomma Birds pink




Kommentare:

  1. pink und orange - a match made in heaven ;) find auch dass das super zusammen passt...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja. Diese Kombination liebe ich seit 2 Jahren auch abgöttisch. So schön. nicht nur für mich sondern auch für meine Kinder. Danke für diesen schönen Farbtupfer am heutigen Tag.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe Euch uneingeschränkt recht - pink und orange - die Farbkombi überhaupt! FInde auch, meine pinken Lederschuhe mit orangen Schnürsenkeln passen ÜBERALL dazu :-) LG Stefanie

    AntwortenLöschen