Montag, 28. April 2014

Happy Birthday!!! Giveaway!!!





Kann das sein? Dieses Blog wurde vor genau 8 Jahren ins Leben gerufen. 


In diesen 8 Jahren habe ich über 2000 Post geschrieben. 
(Zusätzlich ca. 100, die ich nicht veröffentlicht habe. ;) ) 
Und ihr habt mir mit über 25.000 Kommentaren darauf geantwortet. WOW! 
Besucher hat diese Seite seit Mai 2008 über 2,5 Millionen!!!

Natürlich blogge ich auch für mich. Meine Gedanken, meine Welt. 
Aber ohne Feedback wäre das alles nichts. Ehrlich! 

♥ ♥ ♥Dafür möchte ich euch danken. Wollen wir zusammen feiern?♥ ♥ ♥

Ich habe mir überlegt: ich verschenke 8 kleine Überraschungspakete: 
Stickdateien oder Webbänder oder Stoff oder Glitzermotive… 
oder oder oder. :D Überraschung eben.

Außerdem lege ich den ersten 8 Bestellungen bei www.smilasworld.com heute
(28.04., 11:00 bis 29.04., 11:00) diesen Kussmund bei. Er ist aus matt glänzenden, roten Metallplättchen, ca, 20 cm breit und wird ausgebügelt.


Und…

Die 5555 Facebook Fans feiern wir gleich mit, oder? :) Schön, dass ihr da seid! 




Google translates: 

Can it be? This blog was launched exactly 8 years ago. 

In these eight years, I have written over 2000 post. 
(In addition, about 100, which I have not published.;)) 
And you responded to me with more than 25,000 comments on it. WOW! 
Visitors has this site since May 2008 about 2.5 million! 

Of course, I blog for me. My thoughts, my world. 
But without feedback all this would be nothing. Honestly! 

♥ ♥ ♥I want to thank you. Do we want to celebrate together?♥ ♥ ♥ 


I've been thinking: I give 8 little surprise packages: 
Embroidery or Ribbon or fabric or glitter designs ... 
or or or. : D just surprise. 

Also, I put the first 8 orders at www.smilasworld.com today (28.04., 10:00 29.04., 10:00) this kiss mouth with. It is made of low-gloss, red metal flake, ca, 20 cm wide and is ironed out.
Wer diesen Kussmund kaufen möchte, den gibt es ganz neu hier.

Wer kann gewinnen?
Was müsst ihr tun?

  • Bis Morgenvormittag, (28.04., 11:00 bis 29.04., 11:00) könnt ihr mitmachen.
  • Dieses Mal gibt es 3 Gewinnchancen, jeder hat die Chance 3x im Lostopf zu landen: 
  1. Indem ihr einen (EINEN!) Kommentar unter diesen Post setzt (und diesen Post teilt.) Bitte kommentiert nicht mehrfach hintereinander. Die Kommentare werden erst nach der Freigabe durch mich sichtbar. Das kann manchmal ein paar Stunden dauern, wenn ich unterwegs sein sollte, also bitte keine Panik. 
  2. In dem ihr bei www.smilasworld.com einkauft. Jeder Kunde heute (28.04., 11:00 bis 29.04., 11:00) landet automatisch im Lostopf. Und die ersten 8 haben sowieso schon  gewonnen, denn sie bekommen auf jeden Fall den Kussmund.
  3. In dem ihr auf meiner Facebook-Fanpage kommentiert, die Fanpage liked und die Verlosung teilt.
  • Wer anonym kommentiert, fügt bitte gleich eine E-Mail-Adresse bei. Bitte keine gesonderten Mails, ja?
  • Teilnehmen darf nur wer volljährig ist.
  • Ich versende nur innerhalb Europas.
  • Es entscheidet ein Zufallsgenerator wer gewinnt. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

Beispiel


Who can win?
What do you have ?

See you tomorrow morning ( 28.04 . , 11:00 to 29.04 . , 11:00), you can participate .
This time there are three chances of winning , everyone has the chance to end up in 3x draw pot :
  1. As you set a ( one ) comment under this post and share this post. Please post one after the other not more than once. The posts will be visible only after approval by me. This can sometimes take a few hours when I should be on the road , so please do not panic.
  2. In her case www.smilasworld.com buys . Every customer today ( 28.04 . , 11:00 to 29.04 . , 11:00 ) automatically ends up in Lostopf . And the first 8 have won anyway , because they will definitely get the kiss mouth.
  3. In her comments on my Facebook fan page , the fan page and liked the raffle shares .
Who commented anonymously , please add the same in an e- mail address. Please do not send separate mails , yes ?
Participants must only who is of legal age .
I only ship within Europe.
It chooses a random who wins.
The decision is final .
Best of luck !




Kommentare:

  1. Auch hier noch einmal meinen aller <3lichen Glückwunsch :-) :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ui - so lange schreibst du hier schon! Toll und herzlichen Glückwunsch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hui.. meinen herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren !!!!
    Ich hüpf mit einem Los rein ins Lostöpfchen und drücke mir jetzt ganz dolle die Daumen ;-)
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Smilla, herzlichen Glückwunsch! Wow, 8 Jahre sind eine wirklich lange Zeit, damals wußte ich noch gar nicht, was Blogs sind ... Aber seit ich "vor Jahren" Dein Buch verschenkt habe, bin ich begeisterte Leserin Deines Blogs. Mach weiter so, Deine Ideen sind wirklich toll!
    Und nun hüpfe ich frohen Mutes ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein, Margot

    AntwortenLöschen
  5. WOW, da gratuliere ich zum 8. Bloggeburtstag! Eine lange Zeit! Und so schöne Dinge habe ich bei dir schon gesehen ... :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Woooow...8 Jahre schon!! Wahnsinn...da hatte ich noch gar keinen Plan vom bloggen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch!!! Und weiterhin viel Spaß beim bloggen...bin auf weiteres gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. 8 Jahre schon! Da wusste ich nicht mal wie eine Nähmaschine funktionniert ;-) dank Leute wie dir, die das Bloggen und Nähen, das Kreativsein mit uns teilen, boomt das Ganze und viele trauen sich selbst kreativ zu sein, weil ihr uns inspiriert!
    Vielen Dank und auf weitere 8 Jahre!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Na dann will ich mein Glück mal versuchen bei so einer tollen Verlosung. Glückwunsch zu so vielen Lesern und weiter so.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! 8 Jahre!? Das ist ja echt schon lange!
    Mach schön weiter so, ich freue mich immer, von dir zu lesen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe auf sehr viele weitere Jahre mit dir und deinen kreativen Ideen!
    Alles Liebe von Silvia!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch! Ich bin ein ganz großer Smila Fan, habe das Buch von dir mit persönlicher Widmung, viele viele Smila Webbänder und einige Stickdateien. Am Wochenende habe ich bemerkt dass Gummibänder gar nicht so gut sind für Webbänder - es hat sich aufgelöst und klebt an den Kanten! Das ist ausgerechnet mit einem ganz alten Schätzchen (das beige Sakuraband mit den Vögeln) passiert, aber ich habe es noch so einigermaßen rausbekommen. Ich freue mich auf viele weiter schöne Designs von dir und viele schöne Posts. Dankeschön für deine tollen Inspirationen und Tutorials.
    liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Smila!
    Happy Birthday erst einmal!
    Ich mag deinen Blog sehr - durch dich und deinen Blog bin ich bei meinem momentanen Lieblingsschnitt (Onion 2022) gelandet. Danke dafür ;-)
    Liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  13. Wow 8 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Danke für die schöne Zeit.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  14. Mensch 8 Jahre? Wahnsinn, ganz herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 8 :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Du warst einer der ersten Blogs, die ich entdeckt habe, und ich bin Dir seit Jahren treu!
    Liebgruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so... es macht auch als leise Leserin Spaß bei dir vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße
    Tanja von Tamilu

    AntwortenLöschen
  17. 8 Jahre??? Wow... das ist echt ne stattliche Zeit... Herzlichen Glückwunsch auch von mir hierzu :-)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Dann auf weitere 8 Jahre :-)

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Wow, so lange bin ich noch nicht bei dir virtuell zu Gast ;-) herzlichen Glückwunsch und vielen dank für deinen schönen Blog!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Meinen Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine!

    Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne und freue mich immer über deine hilfreichen Tipps und Tricks, tollen Bilder und schönen Beiträge!

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Kerstin
    Kerstin_987@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Alles Gute zu acht! Jahren Smila's World! Mach weiter so!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle <3

    Geliked und geteilt auf FB ;)

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zum 08. Geburtstag. Mein Tochter wird dieses Jahr auch 8 Jahre. Damals habe ich weder genäht noch eine Ahnung vom bloggen gehabt. Vielen Dank für die vielen Posts von Dir und Deine tollen creativen Ideen. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei!

    Herzliche Grüße & weiterhin viel Erfolg!
    Ramona

    AntwortenLöschen
  24. Wow, 8 Jahre. Herzlichen Glückwunsch. Habe es gerade bei Insta gesehen und bin gleich auf deinen Blog gegangen ;)
    Ich nehme dein Bildchen schon einmal mit auf meinen Blog :)
    Ich wünsche dir auf jedenfall noch viele wundervolle Jahre hier in der Bloggerwelt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch! Mach weiter so, dein Blog ist einfach wunderbar.
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  26. auch hiernoch einmal herzlichen Glückwunsch.... suso11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Na, dann, Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren Blog. Das ist schon eine mächtig lange Zeit in der so viel Kreativität und tolle Anregungen hier herumfliegt.
    Feier schön, lass es krachen......auf die nächsten Jahre.

    Liebe Grüße
    Phi

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch ♥ Auf die nächsten 8 Jahre!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch, das hört sich ja enorm an. Da kannst du richtig stolz drauf sein. Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog.
    LIebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. Super....ich wünsche dir das dir die Ideen für deine Stickdateien ,E-books und Stoff- /Bänderdesings nie ausgehen. ;0)

    AntwortenLöschen
  31. Doppelt hält besser: Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf die nächsten Jahre!!!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  32. 8 Jahre! Hut ab! Ich denke, nicht ganz solange, aber lange lese ich schon bei dir.
    Weiter so!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch!
    Da mach ich doch gerne mit und teil das auch im Blog >.<

    AntwortenLöschen
  34. ich muss mein Glück mal wieder herausfordern.. nur Pech geht ja nu auch nicht 2014 ♥ herzlichen Glückwunsch und freu mich immer von dir zu lesen liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele gute Ideen!
    Ich schaue fast täglich bei Dir rein....und bin immer wieder begeistert.
    Weiter so!
    schöne Grüße vom Bodensee
    Sanne

    AntwortenLöschen
  36. Hier auch nochmal - herzlichen Glückwunsch! Ich schau immer wieder gern vorbei, besonders die Karlottas gefallen mir sensationell gut, heute abend wird endlich meine zugeschnitten <3
    Liebe Grüße und auf weitere 8 Jahre!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch! Mir war gar nicht klar, dass es Blogs schon so lange gibt! Habe dich leider erst vor kurzem für mich entdeckt und finde deine Blog total toll.

    Schöne Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  38. Ganz herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren Blog schreiben. Eine Wahnsinns Zeit! Hut ab. Weiter so ;-)

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  39. WoW...8 Jahre! Herzlichen Glückwunsch ♥ Weiter so!!! ♥♥♥
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Hey , herzlichen Glückwunsch.... sindschon 8 Jahre rum .... Mensch wo ist die Zeit geblieben.... Vielen Dank für 8 tolle Jahre...
    LG Do
    dora-do( at ) freenet.de

    AntwortenLöschen
  41. Oh, einer meiner Lieblingsblogs feiert...waaaaas 8 Jahre. Wow!
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja lange, gratuliere dir zu 8 Jahren bloggen. Danke auch für so viele tolle Posts, die ich immer weider gerne lese und die mich auch ganz oft inspirieren.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch!! Toll, dass wir daran teilhaben durften und dürfen! Vielen Dank dafür!!

    Liebe Grüße und weiterhin so viel Spaß!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  44. ♥lichen Glückwunsch zum 8-jährigen Jubel-Jubiläum ;-))
    Liebe Grüße
    Rika ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch, 8 Jahre sind schon ne Leistung - mach weiter so..:)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Happy Birthday und ein hoch auf die nächsten....

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch! Acht Jahre - Wahnsinn! Auf die nächsten 8 Jahre!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  48. Happy Birthday und auf weitere schöne, bunte und kreative 8 Jahre.
    Alles Liebe für Dich!

    Beste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Und hier auch noch mal alles gute.
    ness-kiel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. ♥lichen Glückwunsch - ich freue mich sehr, dass ich mich zu deinen fleißigen Lesern zählen darf ;-)

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  51. Wow, vor 8 Jahren wusste ich noch nicht mal was ein Blog ist *schähm* aber 5 Jahre bin ich jetzt auch schon bei dem zirkus und gratuliere dir für all das was Du bewegt hast mit deinen wundervollen Dingen
    Martina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Smila,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu 8 Jahren Bloggerwelt und wünsche dir weiterhin viele tolle Ideen und genügend Elan zum Bloggen!
    Bei der Verlosung bin ich gerne mit drin im Topf!
    Viele liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch, liebe Smila! Auf viele weitere Knotenkleider (an denen ich mich bis heute noch nicht sattgesehen habe).
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  54. 8 Jahre. Wahnsinn und herzlichen Glückwunsch! Ich verfolge deine Blog schon länger (noch keine 8 Jahre aber ca. seit 2 Jahren) und freue mich über jeden neuen Post den du veröffentlichst. Als ich mit dem nähen angefangen habe, habe ich mir oft Werke von dir angeschaut und mir Inspiration geholt. Vielen Dank dafür.
    Und rein in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch noch.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  55. Wow, 8 Jahre. Glückwunsch. Und wie sich der blog entwickelt hat. Du wars auch bei den 1. blogs die ich so "kennengelernt" habe. Als ich angefangen habe blogs anzusehen. Ich kann mich noch sehr sehr gut an das empirchen erinnern. Hatte vor kurzem den Schnitt in der Hand. Hach, die Zeit vergeht.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  56. Ganz herzlichen Glueckwunsch zu deinem tollen Blog und die 8 Jahre, die er schon besteht.

    Viele Gruesse
    Iris

    Iris.Arth(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Vergessen, ich trinke dann mal einen Lillet auf dich (heute abend), mit Wild Berry Water. Lecker.

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich lese immer wieder gerne bei Dir und finde Deine Designs hammermäßig!!!
    Alles Liebe
    Isabell

    AntwortenLöschen
  59. wow, 8 Jahre! Happy Birthday :) und Respekt, weiter so, wir werden dir auch weitere 8 Jahre folgen.

    Ich freue mich riesig, dass wir bei deinem Geburtstag die Chance bekommen ein Geschenk von dir zu erhalten !!
    Eigentlich bist du ja das Geburtstagskind, oder zumindest dein Blog.

    Liebste sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch...ein schöner Grund zum Feiern.....schöne Dinge tust du und bereicherst damit unsere Welt aufs Feinste!

    liebe Grüße
    mariechen

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahre Bloggen! Das ist ja schon eine beachtliche Zahl - und du bist immer noch mit soviel Freude und Ideen dabei, einfach toll! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass am Bloggen, am Kreieren, am Freuen und am Leben! Als Neugierige bin ich bei der Verlosung gerne dabei und probiere mein Glück! Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  62. Toll, acht Jahre für einen Blog!!! Wünsche noch viele Kreative Momente!
    Bin eher die stille Leserin.
    Gruß,Styna

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten acht Jahre :-))
    Unveröffentlichte Posts habe ich auch sehr viele in der Pipeline, vielleicht sollte ich die einfach mal kicken....
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  64. Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zu den 8 Jahren!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch und ich versuche auf jeden Fall mein Glück....Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  66. ♥-lichen Glückwunsch zu 8 JAhren Bloggerwelt. Wow, da wusste ich noch gar nicht, dass es so was tolles gibt *lach* Mach weiter so, es ist immer so schön,bei dir vorbei zu schauen.
    Alles Liebe
    susanne

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch! 8 Jahre ist ja schon eine Zeit! Da war ich noch jung und Ledig ;-)
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe! Bin gerne hier und eine begeisterte Leserin!
    Julia

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Dein Blog war der allererste dem ich damals gefolgt bin. Es ist immer wieder schön von Dir zu lesen.
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch!
    Deinen Blog lese ich immer sehr gerne. Ich bekomme hier viele Inspirationen.
    Auf die nächsten 8 Jahre!

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch, liebe Smila!
    8 jahre ist doch ein Grund zu feiern. ich feire gerne mit und freue mich über deine Verlosung.
    Deshalb hüpfe ich hiermit in den Lostopf. Da ich nicht bei Facebook bin kann ich dort leider nicht mitmachen.
    Dir weiterhin viel Freude beim bloggen und dem Ganzen was noch so dazugehört ;-)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  71. Glückwunsch! Auf weitere viele Jahre!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  72. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß am Bloggen und am kreativen Schaffen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  73. Na dann probier ich einfach mal mein Glück =). Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ^^;

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  74. Oh wow! Acht Jahre... das ist ja schon echt eine lange Zeit. Super! Da gratuliere ich dir natürlich von ganzem Herzen und freue mich über deine wunderschöne Verlosung , bei der ich gerne mein Glück versuche.
    Ich wünsche dir fur die nächsten acht Jahre alles Liebe und schicke dir allerliebste Grüße.
    Lisa
    P.s. mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schön daß es dich gibt.

    LG Siva

    AntwortenLöschen
  76. Das ist ja schon lange...Herzlichen Glückwunsch. Es macht immer SPaß bei Dir zu lesen und im Shop schau ich auch gleich mal vorbei, ob ich was finde. Ich teiel Dich gern auch auf FB.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch , ich schau immer gern bei dir rein und hoffe du machst noch lange weiter :-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  78. Glückwunsch, Felicidades, Congratulations!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Blog-Geburtstag. Bitte bitte mach weiter so.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  80. Herzliche Glückwünsche auch von mir :)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  81. Meine Güte! Mit 8 Jahren gehörst du ja schon zu den Dinosauriern unter den NähBloggerinnen! Ich mag deine Blog sehr und freue mich immer, wenn es etwas Neues gibt! Am allerschönsten finde ich die KarlottaFamilie!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Tatendrang!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  82. Gratulation! Bin selten bei FB, aber hab mich mal rübergeschlichen und geteilt und geliked und kommentiert und hoffentlich alles richtig gemacht... :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  83. wow! Das ist aber eine lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch! annabell@maxi-allgaeu.de

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Smila,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu den 8 Jahren,
    ich hoffe es folgen noch seeeehr viele, denn ich schau immer gerne vorbei.
    Da springe ich mit Anlauf in den Lostopf hinein und versuch mein Glück,
    denn Überraschungen sind das schönste Geschenk.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  85. Wo bleibt nur die Zeit? Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    Danke auch für deine Tipps.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch! 8 Jahren sind wirklich eine beachtlich lange Zeit.
    Liebe Grüße - Anna

    AntwortenLöschen
  87. Herzliche Gratulation zum Jubiläum und danke für deinen tollen blog!
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen... ;-)
    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren als Bloggerin. Da warst du ja eine Pionierin. Ich freue mich schon auf die nächsten acht und noch ganz viele mehr :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag 😊💙

    AntwortenLöschen
  90. Gab es denn vor 8 Jahren überhaupt schon Blogs? Dann musst du ja echt eine der Vorreiterinnen gewesen sein :-) Herzlichen Glückwunsch zu diesem wahnsinnigen Jubiläum.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  91. Meine herzlichsten Glückwünsche!
    Gerne dabei!
    Natürlich auch geteilt: https://www.facebook.com/cynthia.allabauer/posts/10201030008152597?stream_ref=10

    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch ! Deine Tips kommen bei mir immer gut an und ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei
    LG Gertrud

    beck.g66@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Wow, 8 Jahre sind echt gigantisch! So lange bin ich noch nicht dabei ;) Herzlichste Glückwünsche und alles Gute weiterhin.
    Liebe Grüße,
    Theresia

    AntwortenLöschen
  94. Meinen herzlichsten Glückwunsch! Auf die nächsten 8 Jahre!;-)
    Ich hüpfe dann auch mal schnell ins Lostöpfen.
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Smila,
    ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem 8!!! Geburtstag.
    Wahnsinn.... 8 Jahre... der Hammer!!!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz ganz viel Freude mit deinem Blog hier, und mit dem Nähen, und überhaupt und sowieso - das allerbeste für dich (nicht nur an deinem heutigen Ehrentag)!!
    Ich hüpfe gerne in den Überraschungspäckchen-Lostopf :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch zu den 8 Jahren. Ich hüpf ddann auch mal in den Lostopf vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  97. Gratuliere! Dein Blog lese ich immer gerne :)

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, diesen Blog gefunden zu haben und er ist auf meiner täglichen Leseliste. Gerne möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen.
    Viele Grüße und weiter so!
    Claudia Müller

    claudiamueller(at)webpunktde

    AntwortenLöschen
  99. Eine tolle Verlosung! Und alles Gute zum 8. Geburtstag! :-)
    Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggergeburtstag!
    Ich liebe deine Seite und schaue immer wieder gerne rein.
    Besonders deine Knotenkleider haben es mir angetan :o))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! Dein Blog und deine Werke gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  102. Glückwunsch zu deinem tollen Blog und den vielen schönen Dingen, die du mit uns teilst.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  103. Wow, auch von mir Herzlichen Glueckwunsch, so viele Ideen Und Anregungen die den Alltag versuessen, Danke
    Lg aus Oberösterreich Petra
    petramsp@a1.net

    AntwortenLöschen
  104. Wow, du bist ja praktisch schon ein "alter Hase" unter uns vielen Neulingen. Gratuliere. Mach weiter so. Ich lese gern hier vorbei. LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  105. Auch von mir alles Gute....
    Ich versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße Michaela
    juergen-michaelasalewski@t-online.de

    AntwortenLöschen
  106. Wow, 8 Jahre und solche Zahlen!! Herzlichen Glückwunsch - dann gehe ich jetzt mal zu Facebook, kommentieren und teilen... ;-)
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  107. herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so:-)) lg barbara

    AntwortenLöschen
  108. Zu 8 Jahren Blog gratuliere ich dir von ganzem Herzen.
    Nicht von Anfang an, aber schon einige Zeit verfolge ich deinen Blog, vielen Dank dafür.
    Ich mag besonders deine Stickdateien und deine Webbänder, vielleicht gewinne ich ja welche ;-)
    LG Kerstin

    takeschulz(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch - 8 Jahre ist ja schon eine Ewigkeit.

    Ich kann auch nur Danke sagen. Ich besuche deinen Blog immer wieder gerne. Seit März habe ich eine Stickmaschine und bereits 3 deiner wunderschönen Stickserien. Es werden bestimmt auch noch weitere folgen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Smila, das ist echt eine "schöne" Zeit!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  111. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 8 Jahren, ich hoffe noch viel von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  112. Happy birthdaaay <3

    alles Gute auf viele weitere Posts <3

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal hier!
    Ich hoffe viele weitere Jahre folgen noch.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich folge dir auf Facebook als Mel Mel und hab dort auch geteilt.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  114. Wow, 8 Jahre. Unglaublich. Es macht immer viel Freude, hier zu sein. Danke für Deinen Blog.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  115. Herzlich Glückwunsch, 8 Jahre ist ja schon richtig lange!! Ich hüpfe mal mit rein!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  116. Herzlichen Glückwunsch!
    8 Jahre ist eine lange Zeit. Danke, dass Du all sie Zeit dran geblieben bist und uns den wunderschönen Blog beschert hast!
    Alles Liebe!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  117. Herrlichen Glückwunsch, alle Gute und Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  118. Herzliche Glückwünsche und Hut-ab!! ( 8 jahre!!dagegen ist meiner noch ein Baby;-)) Schön bei dir..immer und immer wieder!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  119. Herzlichen Glückwunsch & vielen lieben Dank das wir so einen tollen Blog lesen dürfen.
    Liebe Grüße
    Sibylle
    sibylle_schneider@web.de

    AntwortenLöschen
  120. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden tollen Ereignissen :)

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glückwunsch liebe Smila zu so einer großartigen Blogstatistik! Es ist immer wieder eine Inspiration hier vorbei zu kommen, auf viele viele weitere Jahre!
    glg Sarah+Rosa :)

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese Deinen Blog immer gerne...

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Meinen vergesse ich immer ;)
    Ich mag diene Ideen und den Blog sehr.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren!

    AntwortenLöschen
  125. Auch von mir alles Gute zum 8-jährigen Bestehen deines Blogs!
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und konnte schon viele wertvolle Tips, besonders was das Anpassen von Schnittmustern betrifft, mitnehmen.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  126. Ein Traum und absolut verdient!!! So schöne Sachen. :-) ich versuche mal mein Glück. Liebe Grüße und viel Spaß beim auszählen

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich lese deine Beiträge immer wieder mit Freude. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  128. Herzlichen Glückwunsch! Deine Designs sind toll! Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  129. 8 Jahre? Da fand ich Blogger noch exotische Wesen... Waren sie vermutlich auch, oder? :-)
    Herzlichen Glückwunsch, es ist immer wieder schön, bei Dir zu lesen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  130. Herzlichen Glückwunsch zum Achten! Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  131. Super Leistung, auf das noch viele schöne Jahre folgen.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  132. Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.

    Einfach eine tolle Seite :)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  133. Von mit mir auch alles Liebe!
    Ich lese deinen Blog immer sehr gerne und finde immer Inspirationen, auch deine Stickdateien mag ich sehr!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  134. Besser spät als nie! Herzlichen Glückwunsch, 8 Jahre - super. Viel Freude weiterhin und ab mit mir in den Lostopf ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  135. Hm, scheinbar ist mit meinem vorherigen Kommentar etwas schief gelaufen - ich habe die Info "Ihr Kommentar wird nach Freigabe sichtbar" überhaupt nicht erhalten. Falls es doch eine Dopplung gibt, dann bitte dieses Kommentar löschen - vielen Dank.

    Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Smila,
    alles Liebe und Gute zu deinem 8.Bloggeburtstag. Das deine Kreativität nie ein Ende nimmt!
    Ich mag deinen Blog sehr, deine Farbkombinationen, deine Outfits, einfach Smila´s World!
    Auf die nächsten 8 Jahre.
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  137. Herlichen Glückwunsch zum Achten! Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  138. Wow 8 Jahre? Herzlichen Glückwunsch für diese lange Zeit!! Gerne lese ich regelmäßig bei dir. Mach genaoso weiter wie bisher und es werden sicher noch mindestens 8 weitere Jahre folgen!!

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Smila, ich lese schon lange bei dir und freue mich immer auf deine Posts.Mach weiter so,auf die nächsten 8 Jahre.
    Liebe grüße Petra

    AntwortenLöschen
  140. Die allerherzlichsten Glückwünsche zu 8. Jahrestag. Ich lese immer wieder gerne Deine Blogeinträge. Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  141. Uuuuiiii, das war aber knapp - aber geschafft. Ich gratuliere herzlichst zum Bloggergeburtstag (Alter Hase) und versuche mein Glück. Ich drücke mir jetzt mal ganz fest die Dauen. Liebe Grüße

    Jana von www.drachenbabies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  142. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und das du uns noch lange erhalten bleibst.

    LG
    sera

    AntwortenLöschen
  143. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 8 Jahren :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  144. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 8 Jahren :)
    Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  145. Ich gratuliere auch recht herzlich und hüpfe noch schnell mit rein!
    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen