Donnerstag, 10. April 2014

RUMS {2014 #5} Karlotta love!

Webband Detail, aussen

Messengerbag in "feminin". :D

Innen gibt es drei Fächer, eines mit Reißverschluss und zwei Steckfächer.


Beschreibung: 

Tasche: Karlotta 3, demnächst als Ebook bei smilasworld.com
Stoffe: Schwarzer Jeansstoff, Kunstleder mit Noppen via stoffekontor.de (gibt es dort auch noch in Silber, rot, grün…) und Amy Butler: Nigella Collection
Die Geldbörse ist eine Grete (Machwerk) und genäht hat sie Fräulein Etepete.
Und das Buch mit Ledereinband, auf dem der weiße Stift liegt, ist ein Geschenk von der Tagpflückerin, dass ich fast immer dabei habe.

So, und nun brauche ich natürlich noch eine Karlotta3 in rot, klar oder?

Wer heute noch rumst, sehr ihr hier.



Kommentare:

  1. WOW! mehr fällt mir dazu nicht ein...ich find sie klasse!

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, und dann auch noch die passende Geldtasche dazu,
    dass nenne ich mal "aus einem Guss"... :-) Tolle Stoffe, Tolle Tasche!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die Tasche sieht edel aus.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow !!!
    Ich bin zutiefst beeindruckt. Wie kann man so etwas nur selber nähen?
    Bin fix und fertig.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das Noppenkunstleder ist der Hammer! Da muss ich doch gleich mal gucken, ob ich das auch bestellen möchte! Danke fürs Zeigen.
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sehr schick - würde ich im Gesamtpaket sofort nehmen und ausführen!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaftes Set! Da finde ich es wieder mal äußerst schade, dass ich nicht nähen kann.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dann hast du eine Grete, das freut mich :)
    Dann brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich es vor Ostern nicht mehr schaffe. Tolle Stoffe- hat Amy Butler die Nigellablüten auch nochmal neu aufgelegt oder ist das eine gut abgelagerte Rarität?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa! Aber ich freue mich auch sehrsehr auf die Rote! <3 Der Stoff ist alt. Ich habe so viele Stoffschätze im Schrank… Eigentlich könnte ich mal welche verkaufen, aber irgendwie sind keine dabei, die mir nicht mehr gefallen. :)

      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  9. Die Tasche ist vielleicht genial!! Klar in Rot, orange/pink vielleicht und taupe, so eine kleine Grundausstattung eben.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr edel die Tasche und wunderschön ♥

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön bis hin zum Webband! Toller neuer Taschenschnitt!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Wo gräbst du nur immer die tollen Stoffe aus!? Die Tasche sieht einfach nur perfekt aus.
    Liebe Grüße
    Eba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Eva, die sind alle gut abgelagert im Stoffschrank. Wenn man sich von nichts trennen kann, sind Stoffe, die es mal "überall" gab, irgendwann Raritäten. ;) LOL

      Löschen
  13. Hi!
    Deine Tasche ist ja sehr schick geworden!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tasche! Ich mag die Kombination der Stoffe mit dem noppigen Lederimitat. Und schwarz/weiß ist sowieso immer toll! <3

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh wie wunderschön, kann das Ebook kaum abwarten. Da werden meine alten Jeans und eine meiner ausgetragenen Lieblingsblusen dran glauben müssen ;-)
    LG Nettie

    AntwortenLöschen
  16. Wow, super!!!! Tolle Tasche, passt alles perfekt zusammen!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen