Donnerstag, 17. April 2014

RUMS! oder hier ist Karlotta 3 !!!


Das Flow-Magazin passt hier prima hinein. DinA4: perfekt! :)

Die Anleitung + Schnittmuster für die Blüte befindet sich in meinem ersten Buch: Für dich genäht!
2 offene Fächer, 1 mit Reißverschluss

Zum heutigen Rumstag zeige ich euch meine zweite Karlotta 3 (die erste Karlotta 3 gab es hier), dieses Mal mit kleiner Klappe und in einem meiner Lieblingsdesigns von Pip Studio. (Ich liebe diesen Stoff! Habe Bettwäsche, Tapete, Schlafanzughose und Kaffeetasse in diesem Design. :)))))) )

Das Schnittmuster mit Anleitung findet ihr in meinem Shop als Download PDF.


Karlotta, die kleinste, z.B. als Kosmetiktäschchen.
Karlotta 2, die Handtasche
und nun
Karlotta 3, die Messenger Bag.

Übrigens haben sechs wunderbare Frauen mir geholfen Karlotta 3 in Szene zu setzen:
Britta, Monika, Silke, Minerva, Joanna und last but NOT least Marion. Es lohnt sich sehr, die Varianten anzugucken! 1000 Dank!

Hier geht's zur Taschenlinkparty. :)



Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön die geworden ist! Die ganze Familie sind toll aus, aber die 3. ist die hübscheste! :-) Viel Erfolg mit deinem Ebook.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die genial!! Sehr schön!!
    Ich hab das Design als Bettwäsche!! Auch sehr hübsch! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. die sieht wirklich toll aus. der schnitt und auch die farbwahl :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt is herrlich .... eigentlich wollte ich keine Taschen mehr nähen .. aber darum werd ich wohl nicht drum rum kommen :)

    Liebe Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Tasche! Suuuperschön,
    Glg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ein Traum ... eigentlich wollte ich vorerst keine neuen Taschen-Schnitte mehr kaufen, aber um diesen bin ich nicht herumgekommen ;-)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Der Wahnsinn, auch diese Tasche muss ich haben!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist sehr toll geworden und superschöner Stoff..
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Deine Tasche!!!
    Eigentlich habe ich nu' wirklich genug Taschen.... aber....
    Ganz toll!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, ich glaube, die nähe ich auch mal.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine!!

    Schöne Tasche, schöner Stoff, schöne Blüte!!! Du hast mich gerade daran erinnert, dass sich genau diese Blüte meine Tochter wünscht! Die hat nämlich vor kurzem dein Buch durchgeblättert und fand sie sooo schön! Ich glaube, der Osterhase wird noch fleißiger! ;-)

    Danke und liebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ja, es ist ein Schmuckstück geworden! Einfach toll! Lg und schöne Ostern
    Mickey

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin bezaubert. Unglaublich schön!
    Danke für diese schönen Anleitungen. Die kleinen Karlottas gibt es ja auch schon bei mir, aber die beiden größeren brauche ich auch noch unbedingt!
    Ganz liebe Ostergrüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. egal ob Karlotta 1, 2 oder 3, sie sind alle wunderschön und du hast eine besondere Gabe auch noch die tollsten Stoffe dafür auszuwählen!
    LG und frohe Ostern
    Nettie

    AntwortenLöschen
  15. ...wow, ich mag ja schon die kleine Karlotta sehr.. ich fürchte ich komme nicht durm rum auch eine große zu brauchen! Wunderschön! In allen drei Varianten.
    Etwas mehr Zeit bräuchte ich! Aber der Schnitt kommt definitiv auf meine to sew-Liste ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  16. TRAUMHAFTschöööööööön !!!!!!!

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. ui, das ist aber ein schöner Schnitt! Mir gefällt auch Nummer 3 am besten, sehr raffiniert, da guckt man mindestens zweimal hin! Superschön und mit deinen Stoffen der Knaller!
    Viele Grüße
    erna

    AntwortenLöschen