Dienstag, 13. Mai 2014

12 von 12 {Mai 2014}

Eingefädelt.

Frühstück.

Stecken.

Mittagessen.

Raus mit den Stecknadeln.

Fehler.

Fertig.

Aua. Fußgewölbe überlastet.

Gelb auch bei H&M

Gelbe Blumenwiese.

Glücksschweinchen?

Im Reitstall.
Nach laaaager Zeit habe ich es mal geschafft 12 von 12 Bilder auszuwählen. Rechtzeitig einzustellen, ist mir trotzdem nicht geglückt. ;) Gesammelt werden die Bilder von Caro. :)
Habt als einen schönen Tag.

Ich hoffe, dass ich heute endlich zur 5000-Fans/ 8-Jahre Bloggeburtstags-Verlosung komme.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Und sooo schön sonnig durch das viele Gelb! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Traum in gelb.... und wenn die Hufeisen nicht Glück bringen :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. So sonnige Fotos....die machen gleich gute Laune! Das Knotenkleid gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut :D
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wow, soviel gelb! Fehlt nur noch eine gelbe Karlotta.
    Ist grad schön, bei dir zu gucken, wenn von oben schon nichts sonniges kommt. Dann wenigstens auf deinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww.... was für ein wunderschönes Kleid!! Das steht dir wirklich 1A!!!
    Verrätst Du uns, nach welchem Schnitt du es genäht hast?
    I like ♥♥♥
    Liebe Grüße und gute Besserung für den Fuß!
    Rika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich habe das Kleid schon soooo oft genäht, dass ich dachte ich muss es nicht noch einmal dazu schreiben. ;)
      Es ist der Onion Schnitt Nr. 2022. Wenn du das hier im Blog in die Suche eingibst findest du viele Modelle und auch Verarbeitungstipps.
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  6. Immer wieder toll das Kleid, schöne Fotos hast du von deinem Tag gesammelt. Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos hast du da für uns zusammengestellt.
    Und ich will auch endlich so ein tolles Knotenkleid ... ;-)))
    Ich sehe so viele in Mustern und einfarbig an schlanken, wohlproportionierten und Rubensfrauen.
    Je nach Kombi, sehen sie alle toll aus. Das kommt nun mal ganz oben auf meine to-sew-Liste.

    LG Ake

    AntwortenLöschen