Dienstag, 6. Mai 2014

Creadienstag: Karlotta!

Heute zum Creadienstag noch GAAANZ schnell ein Geschenk für jemand (für mich) Wichtiges genäht. :)







Täschchen Ebook: Karlotta, smilasworld.com
Stoff: Michael Miller, "always peace"
Button: Revoluzzza



Kommentare:

  1. KarlottaFamilie sind an sich schon schön! Deine hat eine tolle Farbkombination! Ich habe die Tage das eBook zu Karlotta 3 bei dir gekauft - ich freue mich schon seeehr aufs Nähen :-))
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Täschchen!
    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich toll geworden!!
    Liebe Grüße,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Täschchen, die Farbkombination ist dir besonders gelungen (z.B. den Reißverschluß in der Farbe des Stoffstreifens!).
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  5. So schön und der Stoff erst. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Stoffzusammenstellung. Die Beschenkte wird sich freuen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Stoff ist ka wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön kombiniert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen