Dienstag, 27. Mai 2014

Gewinne…

…. zusammen stellen, ist gar nicht so einfach.
Wollt ihr schon einen Blick werfen? Morgen (hoffentlich) gehen dann die kleinen Überraschungspäckchen endlich zur Post! Ich hoffe sehr, dass ich euren Geschmack getroffen habe. :)

Webbänder: Love ´n Peace, grau : www.smilasworld.com

Stickdatei: Käfer, Buchschilder; Webbänder: Cross Stitched Hearts: türkis, Hearts: blau: www.smilasworld.com

Webbänder: Cross Stitched Hearts: türkis, grau, Hearts: blau: www.smilasworld.com

Webbänder: Dotties, Love Birds, Sakura: taupe und schwarz: www.smilasworld.com

Stickdatei: Piepmatz: www.smilasworld.com

Webbänder: Sakura blau, Hearts: rosa und blau, www.smilasworld.com

Webband: Cross Stitched Hearts: grün, Stickdatei: Wonderhearts, Käfer, www.smilasworld.com


Kommentare:

  1. Oooooooh ich bin gespannt ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. "Schnappatmung"... Wunder- wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Das sieht aber alles toll aus! Ich freu mich schon so...:)

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...schööön!!!
    Ich bin schon ganz gespannt!!! :0)
    Ich freue mich schon...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über jedes Päckchen freuen ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. OOh, hast du jeder Gewinnerin ein maßgeschneidertes Paket zusammengestellt? Wie liebevoll.
    Glückwunsch an die Glücklichen!

    AntwortenLöschen
  7. Einmal mehr wunderschöne Bilder!!!! Und ja, über ein solches Paket würde ich mich natürlich auch freuen.
    SUPER!
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön! Mein Postbote freut sich immer mit, wenn ich mich über ein Päckchen freue! Diesmal wird er hüpfen! ;)
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen alle so toll aus. Ich liebe die wunderschönen Farben.

    Deine
    Stephanie

    AntwortenLöschen