Mittwoch, 28. Mai 2014

Grete by Machwerk

Gestern kam die Post mit der wunderbarsten aller Geldbörsen ever. Hab voll die Herzchen in den Augen! Griselda hat mir eine Grete genäht.


"Grete" ist ein Schnittmuster für eine Geldbörse, das Griselda entwickelt hat und das sie unter ihrem Label Machwerk vertreibt. Hier könnt ihr es, neben anderen tollen Anleitungen, erwerben.

Ich liebe dieses genarbte Leder. 

Ich habe mir rotes Leder gewünscht, so ähnlich wie dieses hier. Und meine beiden eigenen Lieblingsstoffe: Sakura und Dotties Red hatte ich mir für innen gewünscht, nicht sicher ob das geht, denn die Stoffe sind ja Jerseys. Was soll ich sagen? Manche Wünsche gehen doch tatsächlich in Erfüllung. :)


Perfektion bis ins Detail.  ♥ 

Edit1: Frau Machwerk übernimmt eigentlich keine Auftragsarbeiten, aber wir kennen uns persönlich und es hat zufällig und zum Glück :D in ihren Arbeitsplan gepasst, deshalb hat sie eine Ausnahme gemacht. 
Edit2: Meine schwarze Grete von Fräulein Etepetete hat natürlich NICHT ausgedient und wird auch bestimmt immer wieder zum Einsatz kommen.



Kommentare:

  1. Ist die toll geworden. Genau meine Farben!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus!!! Ist mir direkt aufgefallen, dass dein toller Stoff verarbeitet ist!!! Suuuuuper!!!!
    Ach ja...viel Spaß beim Geld ausgeben... ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht wirklich klasse aus. So präzise gearbeitet, wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! bin glatt ein bißchen neidisch <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön! ♥
    Ich hab mir das Schnittmuster vor kurzem bei ihr gekauft. Das wird mein nächstes "Und-heute-werd-ich-den-ganzen-Tag-nähen-Projekt". :)
    LG nina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist wirklich sehr schön. Rotes Leder hätte ich auch genommen, von innen aber wahrscheinlich was anderes, obwohl Deine sehr stimmig ist!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. wow, die ist wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so eine haette ich auch gerne. Wuerde ich wahrscheinlich nie so gut hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  9. wow, die ist wunderschön :D
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinnig toll! ich bin ganz neidisch. und so perfekt und makellos!!!
    liebe grüße, nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, und bis ins kleinste Detail perfekt!!!
    Die eigenen Stoffdesigns immer dabei - das muss ein tolles Gefühl sein!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum in rot, jetzt lege ich das Schnittmuster noch weiter nach unten, diese Geldbörse ist so perfekt das kann nur in Frust enden, wenn ich in den nächsten Tagen versuche eine für mich zu nähen. Ganz viel Freude an dem schönen Stück.

    LG Mimzy

    AntwortenLöschen
  13. Wenn innen so schöner Stoff ist, dann ist es auch gar nicht so schlimm, wenn nicht so viele Scheine drin sind. :)
    Ich wünsch dir viel Freude mit dem guten Stück, möge sie dich lang begleiten.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja das perfekte Projekt für
    Meine kürzlich erworbenen Lederreste.... Deine Bersion ist aber auch zu schön.... Ist doch toll, wenn man so etwas schönes einfach mal gemacht bekommt oder ?

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sieht wirklich supertoll aus - das rote Leder passt perfekt für das Portemonnaie.
    Wenn ich mir mal eine nähte, dann genau so ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Die ist echt toll geworden und dann noch mit Deinen eigenen Stoffen innen! Super!!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen