Donnerstag, 29. Mai 2014

RUMS {2014 #8}

Auf die Schnelle. ;) Und leider nur mit HandyFotos.



Das ist nur ein Versuchsteil. Der Stoff hat Flecken und Webfehler und das Band ist eine Geschenksschleife. ;) Ich wollte einfach mal testen, wie mir so ein Teil steht. Ich mag es!

Sorry für die miese Bildqualität.
Die Idee ist eine schon ziemlich Alte. Ich habe sie von diesem Blog. Ich mache in Kürze eine Anleitung dazu in deutscher Sprache.

Zum RUMS Blog geht es hier entlang.

Edit 30.05.2014: Ein ähnliches Top ist derzeit als Ebook auf dem Markt. Es beinhaltet zusätzlich noch eine Ärmelvarainte und andere Details.  Kaufen könnt ihr das Ebook hier. :)



Kommentare:

  1. Oh, ja, mir gefällt's! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Fehler und Flecken sehe ich nicht. Ich sehe nur, dass das ein total schönes Teil ist und dir sehr gut steht. :) LG, Tanja / Nähschäfchen

    AntwortenLöschen
  3. Nabend Smila,
    Diesen Schnitt hatte ich auch schon "auf meinem Radar"...hihi ..bin gespannt auf deine Übersetzung
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse schaut's aus!! Möchte ich auch haben ;-) ich warte gespannt auf die Übersetzungen und dann gehts los...
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr schick!!! Freue mich auf eine Anleitung im Deutsch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Versuchsteil;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Sie stehen Dir ausgezeichnet, die Webfehler und das Geschenkband ;).

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Daumen hoch...toll...und einfacher als gedacht...probiere ich aus, warte aber lieber auf deine Anleitung, Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das schaut super schön aus! Bitte schnell übersetzen und vielen Dank dafür. Lieben Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ob das dir steht???schaut super aus <3
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Top total süß!!!! Und das blau ist sowieso total meine Farbe, was Klamotten angeht ...... wenn du's nicht geschrieben hättest, wär keiner von alleine draufgekommen, das es ein Versuchsteil ist ;)
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen