Sonntag, 22. Juni 2014

Free Pattern: Baby Frida

Meine Yoga-Lehrerin bekommt bald ein Baby. :) Ich möchte ihr gerne etwas Selbstgemachtes schenken.
Die Wahl fiel auf Baby Frida, eine süße Pumphose von dasMilchmonster. Die Babygrößen bietet dasMilchmonster zum Probieren als Freebook an. Vielen Dank dafür!
Der rote Dotties passt für ein Mädchen und auch für einen Jungen.

Frida, Gr. 56

Wie klein das ist. *hach*


Stoff: Dotties Red, GOTS Bio-Jersey made by Lillestoff, designed by Sabine Kortmann/smilasworld.com
Schnitt: Frida, made by dasMilchmonster.de




Kommentare:

  1. Süßes kleines Höschen!! Stimmt, der Stoff ist passend für Junge und Mädchen!!
    Da wird sie sich ja freuen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo SmilaIst die süß :-)
    Und ich hab durch Deinen Post gleich eine SM-Idee für meinen neugeborenen Enkel gefunden... . Danke :-)
    Liebe Grüße
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smila,

    gefällt mir sehr gut. Das ist ein wunderschöner Stoff und ich habe auch gleich mal wieder Lust bekommen, eine Frieda zu nähen, anstatt immer Torten zu backen. Vielen Dank für diese wunderschöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    MsFunnyHome

    AntwortenLöschen
  4. hey Smila,die ist aber auch knuffig,genau die Büx hab ich eben auchnoch genadelt.....lG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, das erinnert mich daran, dass ich noch für das erwartete Baby von meiner Arbeitskollegin eine Frieda und noch ein Pullöverchen nähen möchte.
    Hach!
    LG Silke

    AntwortenLöschen