Mittwoch, 25. Juni 2014

MMM {2014 #11} Leoprint 2022

 Heute nichts Neues


:D Immer noch mein absoluter Lieblingsschnitt: Onion 2022. Leo-Prints sind allerdings mit Vorsicht zu dosieren, finde ich nach wie vor. In dieser Variante, unaufgeregt mit flachen Schuhen und Jeansjacke (und meinen sehr kurzen Haaren) finde ich es es stimmig. 

Nein, du brauchst keine Brille, das Bild ist unscharf. Leider habe ich keine Zeit ein neues zu machen. Sorry. 

Der Stoff ist der übrigens der Hammer: Er ist ganz leicht und dünn und doch dicht gestrickt und von feinster Qualität.

Info:
Schnitt: Onion 2022
Stoff: Stoffekontor Leipzig

Zum MMM Blog geht es hier entlang.



Kommentare:

  1. Das Kleid ist wie immer wunderschön geworden!
    Leider kommt der Knoten durch das Muster nicht so richtig zur Geltung oder liegt das an meinen schlechten Augen? ;)
    Mir gefällt's trotzdem sehr :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. das onion-kleid, das onion-kleid ...
    immer wieder bezauberts mich.

    AntwortenLöschen
  3. Leo in der Minivariante finde ich fein, das kommt nicht so plakativ daher. Auch die lässige Kombi mit der Jeansjacke ist super.
    Alles richtig, und die Knotenkleider sind einfach perfekt für dich.
    (Langarm? Dann ist das ja schon herbsttauglich!)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sieht klasse aus mit der Jeansjacke. Und ich habe auch Gefallen an dem Schnitt gefunden,; bei mir sind noch einige Varianten geplant.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt steht dir aber auch hervorragend, und mit dem Leoprint super chic!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. ach liebelein, du könntest einen kartoffelsack tragen und es würde gut aussehen, was soll also mit leoprint schiefgehen? ;-)
    die kombi ist wunderbar, der ausdruck "unaufgeregt" triffts hier genau. das leichte understatement drumherum passt super. und hoffentlich brauchst die jeansjacke nicht mehr vor dem herbst.....
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleid ist toll geworden! Stoff und Schnitt finde ich in Kombination toll und Leo ist nicht immer leicht zu kombinieren! Die Kombi aus Leo und Jeans mag ich auch sehr!
    liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen