Dienstag, 1. Juli 2014

Beauty Blogs ?

Welche Art von Blogs lest ihr gerne?
Auf meiner Blogleseliste sind viele Blogs rund ums Nähen(hauptsächlich), aber auch übers Kochen, Wohnen und Netzwelt.
Und auch ein paar Beauty Blogs finden sich dort.

Zu meinen Lieblingsblogs gehört ganz sicher der von Lisa Eldridge. Ich liebe ihre Videos.
Ich bin schon als Schülerin gerne mit anderen zum Frisör gegangen. Die Faszination der Verwandlung ist bis heute ungebrochen. :)

Gerne lese ich auch bei Mel et Fel. Hier habe ich auch über den Lippenstift gelesen, den ich mir heute gestern gekauft habe:  Pure Color Envy Sculpting Lipstick.

*hach* Ich bin so begeistert von diesem Lippenstift, Farbe: deckend, Konsistenz: cremig, pflegend und Haltbarkeit: einige Stunden. Die Farbe heißt Intense Nude 130.


Lippenstift: Intense Nude, Lipliner Bobbi Brown: Natural


Die Farbe erinnert mich an einen früheren Lieblingslippenstift von Bobbi Brown. Die Farbe hieß "brown", nicht nach der Farbe, sondern nach der Erfinderin. :D Es gibt heute wieder einen BB Lippenstift mit der Farbbezeichnung brown, die ist aber nicht die gleiche, wie die Frühere.


Jetzt würde ich von euch gerne wissen, wo ihr so lest. Welche Themen findet ihr interessant? Welchen ultimativen Blogtipp habt ihr für mich?




Kommentare:

  1. Kein Beautyblog, aber ich kann dir Yoga by Candace empfehlen. Ich hatte das Glück schon an mehreren ihrer Yogakurse teilgenommen zu haben und als Lehrerin gefällt sie mir sehr. Sie bietet auf ihrer Homepage einen tollen Service an: Videos, how to do-Übersichten, ask a yoga question, Rezepte, Reiseberichte, Produktvorstellungen usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das sehe ich mir an. Vielen Dank für den Tipp!

      Löschen
    2. Ich finde es ja immer gut, wenn ich wirklich abwechslungsreiche blogrolls sehe.

      Und als Jemand, den man niemals ohne lackierte Fingernägel antrifft :), kann ich dir noch lackfein empfehlen, ein Blog, bei dem es hauptsächlich die neusten Nagellacke und Trends in gesponserten Posts gibt, sehr hübsch geknipst, ab und zu gibt's auch Text ;).
      Und z.B. Lenas Sofa, die sehr breit gefächert bloggt mit einem Hauptmerk auf Nagellacke. Jeden Mittwoch gibt es z.B. eine schöne Mitmachgalerie zu einer Farbe namens "Lacke in farbe...und bunt".

      Löschen
  2. Oh, vielen lieben Dank! Und die Farbe steht dir ausgezeichnet! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tips für dich:
    Mit viel Wort- und Sprachwitz:
    http://bin-ich-ein-eichhoernchen.blogspot.de sowie
    http://www.frau-mutti.de
    Locker und lecker aufbereitete Erziehungstips:
    http://www.wer-ist-eigentlich-dran-mit-katzenklo.blogspot.de
    Viel Spaß beim Lesen,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Mittleren hatte ich früher mal in meiner Liste (mag ich nicht mehr so), die beiden anderen kenne ich nicht und werde sie mir bestimmt ansehen. Danke!

      Löschen
  4. ich habe keinen tip, schaffe ich es doch schon nicht, die ganzen nähblogs die ich interessieren, zu lesen....lach
    aber die farbe des lippenstifts gefällt mir sehr, ist auch so meine, bobbi brown ist ja auch klasse, ist der von lauder, denn jetzt pflegender ?, ich brauch ja immer fett fett fett ;-))

    gglg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So pauschal kann ich das nicht beantworten, denn auch BB hat ja verschiedene Texturen im Angebot. Aber ich hatte bisher noch keinen (!) Lippenstift, der bei solch intensiver und vor allem haltbarer Farbe so pflegend ist.

      Löschen
  5. Hmm, eine feste Blogliste für Beautykram habe ich nicht. Ich picke mir immer ein Produkt raus, das mir gefällt und suche dann gezielt Produktbeschreibungen von Bloggern. Mir geht es da wohl wie vielen, ich komme schon kaum zum Lesen meiner anderen Lieblingsblogs … deshalb versuche ich das klein zu halten ;.)

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Lippenstift ... die Farbe steht Dir perfekt !!

    Ein LieblingsbeautyundFashion-Blog ist der von Joanna: http://liebesbotschaft.blogspot.de/
    Den "brauche" ich. Täglich. Und obwohl ich nicht annähernd so viel "Dame" bin wie sie, lasse ich mich so gerne inspirieren und probiere ihre Empfehlungen.

    A propos probieren: Am Wochenende habe ich DEIN süßes Top nachgenäht ...

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neeee. :D Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
      Aber die Mischung aus Lebensweisheiten und inszeniertem Leben ist so gar nicht mein Fall. (Vor ein paar Jahren habe ich da ab und zu mal rein geschaut. Inzwischen schon laaaange nicht mehr.) Wobei die Fotos schon ansprechend waren/sind.

      Dein Top sieht toll aus!

      Löschen