Donnerstag, 31. Juli 2014

Busy…….

Huhu, ihr Lieben!
Ich bin noch hier. (Zwar war ich auch ein Weilchen richtig doof krank und langsam geht es wieder, das ist aber nicht der Grund für die Stille hier.)

Und auch nicht, dass ihr denkt ich wäre im Urlaub oder hätte ganz und gar aufgehört zu bloggen…. NEIN!

Ich entwerfe und verwerfe, entwerfe erneut und nähe und knipse und zeichne und digitalisiere und sticke und schreibe. Nur zeigen kann ich leider davon noch nichts.











Kommentare:

  1. Ich bin gespannt :)
    alles Liebe, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schon sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die gezeigten Stoffe lassen mich da allerdings schon was vermuten ...

    Aber die nächsten Monate werden zeigen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Ich bin gespannt! :-)

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  4. Ui..sieht das nach Tasche aus? Und digitalisieren? Neue Stickdatei!? Hachz...ich bin gespannt!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja echt gemein, dass wir nur luschern dürfen! ;o)
    Wird's ein neues Buch von Dir geben? Das wäre toll.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schade...du spannst uns aber auf die Folter.LOL

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, aber was man jetzt bereits sehen kann - es sind wunderbare Stoffkombis!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber sehr vielversprechend aus! An wie vielen Stoffkollektionen arbeitest Du denn zeitgleich? Wahnsinn.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhh, diese Stoffe sind ja ein Augenschmaus - alle miteinander!
    Liebe Grüße und fröhliches Weiterwerkeln,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gespannt. Der Quillt sieht auf jeden Fall schon toll aus. Und auch all die anderen schönen Stöffchen.

    Viele Grüße und gutes und erfolgreiches Weiterwerkeln.
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Sieht spannend -freu mich auf den persönlichen Bericht

    AntwortenLöschen