Samstag, 5. Juli 2014

FrauLuise

Meine Zeit ist gerade echt knapp, aber für manche kleine Projekte reicht sie dann doch. :D Zum Beispiel für FrauLuise von Schnittreif. Meine Variante ist nicht spektakulär, aber Basics braucht man eben auch.  Diese Ausschnittidee ist genau nach meinem Geschmack. Und es folgt sicher noch das eine oder andere Top.


Dolly füllt den Brustbereich etwas weniger aus als ich, deswegen rutscht die Nahtlinie etwas weiter nach unten. ;)

Schnitt: Schnittreif, Frau Luise
Änderungen: das Oberteil ist nicht gedoppelt
Noch einmal? Ja, bestimmt.



Kommentare:

  1. Wow! Sieht klasse aus an dir :-*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall, Basics braucht man immer. Ich mag es auch,hab schon drei Stück genäht, schwarz gefällt mir auch. Steht dir sehr gut
    LG Heike
    Bin auf deine probenähergebnisse gespannt 😉

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Teil steht dir einfach super gut.
    Basic - aber mit Raffinesse, das ist eine tolle Kombination!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch...das gefällt mir ja auch schon lange....wohldochnochkaufenmuss weil schicki. :-) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Basics hat frau nie genügend.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen