Donnerstag, 7. August 2014

RUMS {2014 #11} nochmal Dotties

Kommt der Sommer nochmal wieder? Ich habe schnell noch ein luftiges Shirt aus den Dotties, petrol genäht. :D Sicher ist sicher.


Stoff: Dotties Petrol, GOTS, Stretchjersey, designed by smilasworld.com / Sabine Kortmann
Zum RUMS-Blog geht es hier entlang.



Kommentare:

  1. Totaaaaal schick!! Gefällt mir sehr gut!!
    Und der Sommer kommt wieder!! MUSS ER!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur SCHÖÖÖÖN!!!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein sehr schönes Shirt, nach was für einem Schnitt ist das denn genäht?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super gelungen. Auch der Stoff ist klasse!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Na ich hoffe mal, er kommt wieder - bisher war da noch nicht viel...
    Du bist jedenfalls perfekt gerüstet dafür. Der Stoff ist einfach wieder toll gelungen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Urlaubstauglich, Sommertauglich, Also los, summertime.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Farbkombi ist wunderschön und das Shirt steht Dir ausgezeichnet!!!!!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. superhübsch...auch die roten Kontraste. toll!! welcher Schnitt ist das? lg Mandy

    AntwortenLöschen
  11. so ein cooles teil!!! der sommer kommt jetzt 100pro zurück ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    total schön - mich würde auch interessieren was das für ein Schnitt ist?
    Lg
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich schau hier schon zum 3. mal rein - hätte mir eine Antwort erhofft...
      Lg
      Eva

      Löschen
  13. Liebe Eva! Sorry! Ich habe ziemlich viel um die Ohren. Das ist ein selbst gebastelter Schnitt. Nächstes Mal einfach per Mail fragen, das ist sicherer. <3
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok - danke für die Antwort - dann weiß ich jetzt Bescheid ;-) Der Schnitt ist wunderschön!
      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen