Dienstag, 30. September 2014

Ottobre meets Alphabet :D

Meine Nichte ist eingeschult worden. Da musste ich einfach noch einmal den Alphabet Jersey vernähen. Ich hoffe es ist euch nicht schon total langweilig.
In den nächsten Tagen zeige ich euch was GANZ anderes. hihi...  #gemeingeheim
Google says: 
My niece has been enrolled. Since I just had to sew again the alphabet Jersey. I hope it's you not already totally boring. 
In the next few days I will show you what ALL others. hihi ... #topsecret

Zipfel-Tunika aus der Ottobre 1/2014, Titelmodell
Buchstaben aus der Stickmuster Serie Words passen perfekt zum Lillestoff Alphabet.

Damit die Tunika nicht kratzig wird, werden die Buchstaben zunächst gestickt und dann aufgenäht.

WOW! Fast ZU unauffällig. ;)
Hinten ein aufgesetzter Reißverschluss.
Ich gestehe, dass ich die Anleitung nicht wirklich verstanden habe… :D


Schnittmuster: Maxi Dot Tunika Ottobre 1/2014 in Gr. 122

Stickmuster: Words Alphabet oder Words Edition 3
Stoffe: Bio Jersey: Alphabet und Dotties made by Lillestoff, designed by Sabine Kortmann, smilasworld.com
Patterns: Maxi Dot Tunic Ottobre 1/2014 in Gr. 122 
Embroidery: Alphabet Words or Words Edition 3 
Fabrics: Organic Jersey: Alphabet and Dottie made ​​by Lillestoff , designed by Sabine Kortmann, smilasworld.com




Kommentare:

  1. Ach Quatsch - der Stoff ist doch super, wie sollte der denn langweilig werden! Aber hast Recht, das WOW! hätte noch bissel rausglänzen können.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Macht nichts, auch ohne die Anleitung zu verstehen, ist es toll geworden. Der Alphabet-Jersey ist wirklich wie für die I-Dötzchen gemacht.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Total schön. Da wird sich deine Nichte super freuen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen