Dienstag, 28. Oktober 2014

Crystal Pen Test und Verlosung

Auch ich wurde, wie viele andere, gefragt, ob ich nicht Lust hätte den Crystal-Pen von KNORR prandell auszuprobieren. Ich habe nicht lang überlegt und zugesagt, denn das war etwas auf das ich echt Lust hatte. :) Aber ich hatte noch einiges zu tun, also bin ich wahrscheinlich die Letzte , die nun eine Verlosung startet?
Zwar bin ich nicht so der Glitzertussi-Typ, aber an der richtigen Stelle mag ich etwas Glitzer sehr.


Was ist der Cystal Pen? Das ist ein kleines Gerät, ähnlich wie ein Stift in der Handhabung, mit dem man kinderleicht und exakt Glitzersteinchen aufbringen kann. Es gibt zwei Varianten: eine für Stoff und eine für Papier. Eine genaue Anleitung ist beigefügt.



Und da ja viele jetzt schon an Weihnachtsdekorationen und Weihnachtsgeschenke denken, habe ich gestickte Weihnachtskarten gemacht.


Damit kann man dickes Papier oder Karton mit bunten Stoffen besticken. Und als kleines Highlight Glitzersteinchen aufkleben.


Ich verlose 6 Crystal Pens, 3 mit Steinchen für Textil und 3 für Papier. Dazu schenke ich allen Gewinnern die Weihnachtskarten Stickdatei. Alle anderen können so einen Crystal Pen hier kaufen und die die Karten Stickdatei hier.



Hier könnt ihr übrigens eine kleine Auswahl an Bloggern sehen, die den Crystal Pen auch getestet haben:
Lila Lotta
Die Krümelmoster AG
Silvermoon
Grinsestern
Müllerin Art
Pepelinchen
Schnipselundmehr
mein Mädchenkram

Außerdem kann man unter dem Hashtag #machschöner noch jede Menge andere Sachen bei Facebook und Instagram finden.


Was müsst ihr tun um einen Crystal Pen + Stickdatei zu gewinnen??
  • Bis Freitagmittag den 31.10.2014 13:00 könnt ihr mitmachen, 
  • indem ihr einen (EINEN!) Kommentar unter diesen Post setzt. Bitte postet nicht mehrfach hintereinander. Die Posts werden erst nach der Freigabe sichtbar. Das kann manchmal ein paar Stunden dauern, wenn ich unterwegs sein sollte, also bitte keine Panik. 
  • und/oder indem ihr die smila´s world Fanpage liked+Beitrag teilt+kommentiert.
  • Wer anonym kommentiert, fügt bitte gleich eine E-Mail-Adresse bei. Bitte keine gesonderten Mails, ja?
  • Teilnehmen darf nur wer volljährig ist und seinen Wohnsitz in der EU hat.
  • Es entscheidet ein Zufallsgenerator wer gewinnt. 
  • Im Falle eines Gewinns werdet ihr per Email benachrichtigt, innerhalb einer Woche hätte gerne ich eure Post- Adresse, sonst wird der Gewinn erneut verlost. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!



Kommentare:

  1. Oh, so ein kleine wenig Glitzer blinbling mag ich auch, nur nicht zu viel. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück!!
    Und diese tollen Karten sind ja der Hammer! Die brauche ich auf jedenfall, ob ich gewinne, oder nicht!!!!
    LG kritsina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine tolle Bastel/Stick-Idee - da mache ich gern mit und hoffe, endlich auch mal etwas zu gewinnen!
    VlG Andrea
    andrea.lorenz(at)o2online.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. da versuch auch ich mein Glück. Das Teilchen würde meiner Kleinen gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Weihnachtskarten sehen echt toll aus, sowas würde ich auch sehr gerne einmal ausprobieren, also versuche ich hier mein Glück.
    Liebe Grüße, Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klasse Idee mit den Gestickten Weihnachtskarten...und dann noch ein Bling bling Steinchen für den Glamour. Ich würde mich riesig freuen wenn ich so Karten basteln kann. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Smila,

    eine tolle Idee mit den Karten! Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Elke (die deinen Blog schon ziemlich lange sehr gerne liest!)

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind toll, gut um Reste zu verbrauchen.
    Und mit dem Glitzer nochmal so schööön.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, ich bin shockverliebt! Die Kombination ist ein Traum!
    Karten zu benähen ist ja total chic!

    Ganz liebe Grüße und lieben Dank für die Inspiration!
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein toller Stift, der nicht nur das Herz meiner Tochter erobern wird ;)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG, Theresia
    theresia (punkt) kluge (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind KLASSE!!!!!!!!! Auch ohne Glützer. Äh, da ich in diesem Fall LEIDER keine Stickmaschine mehr besitze und auch auf Glützer nicht sonderlich stehe, läuft mein Kommentar ausser Konkurrenz. Ich wollte nur meine Begeisterung zu den Karten zum Ausdruck bringen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Den würde ich sehr gerne gewinnen

    e.weier@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sehen bezaubernd aus - leider hat meine Sticki einen zu kleinen Rahmen, sonst hätte ich die Datei womöglich schon im Warenkorb ;) Aber den Crystal Pen kann man ja für alles mögliche benutzen, vor allem für Stoff finde ich ihn toll! Ich versuche auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße und danke für die Verlosung,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Da ich mir dieses tolle Teil gestern schon in einer Bastel-, Stoff - und Wolloase ansehen konnte, bin ich schon ganz angefixt... Leider war mein Körbchen aber schon gut gefüllt und die "Einkaufsbremse" mit mir unterwegs. Also versuche ich nun hier gerne mein Glück. Die Stickdatei ist auch ganz wunderbar.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie cool ist das denn, na da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf und drücke mir ganz feste die Daumen.
    Deine Karten sind super schön, die Idee werd ich mit Sicherheit umsetzen.

    Liebe Grüße
    Andrea von Stempel&Co

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist aber eine schöne Idee, gestickte Weihnachstkarten!!!♥♥♥ Aber ich befürchte dass ich solche tollen Karten vor Weihnachten selbst nicht mehr realisieren kann, (es mangelt an einer Stickmaschine...)
    Hach und Glitzer, Glitzer, Bling Bling geht hier bei uns Drei Damen immer. Stand neulich schon virtuell bei VBS davor, hab mich dann aber doch dagegen entschieden, weil hier einfach noch zu viele andere Projekte darauf warten, angefangen zu werden, aber ich würde mich natürlich riesig über einen Gewinn freuen und meine Damen erst... :-D
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Gerne mach ich hier bei der Verlosung mit...bling-bling kann frau immer brauchen (und um Weihnachten ist glitzer sowieso das um und auf) ;-)
    Alles liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Smila! Die Karten sind ja wunderschön! Und ein bisschen Glitzer ist auch immer gut. Dann versuche ich mal mein Glück! Lg! Annabell@maxi-allgaeu.de

    AntwortenLöschen
  18. sieht einfach toll aus.....!!! ein must have....pen & datei :-)

    herzlichst -maya

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    wunderschöne Karten die du da gemacht hast. Ich habe zwar keine Stickmaschine, aber ein Crystal Pen wäre toll.

    LG Jana
    jana.renzie-ät-gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Also ganz so viel Glitzer brauche ich auch nicht....bei meiner Tochter kann es dafür überall blinken ;)
    Daher versuche ich mal mein Glück!!

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich würde mich über ein bisschen Glanz in meiner Hütte freuen. Und über die Stickdatei sowieso. Bewerbe mich also somit um den Gewinn.

    AntwortenLöschen
  22. Die Karten sind ja klasse! Eine tolle Idee! Hast recht, so ein paar Glitzersteinchen als Blickfang ist toll!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich liebäugle schon lange mit dem Crystal Pen. Die Karten sind total schön, werde ich gleich mal ausprobieren.
    Ich versuche mal mein Glück :))
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Effekte lassen sich erzielen, wobei ich die Stoffvariante bevorzuge und hoffe, die Datei auf einer Bernina Artista 180 sticken zu können.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  25. Na, guck mal, Frau Smila hat schonmal mit der Weihnachtsvorbereitung begonnen. Hochachtung!! Ich schleiche schon länger um die Berichte über den Crystal Pen herum und würde mich sehr freuen, einen zu gewinnen.

    Beste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  26. Deine Beispiele gefallen mir total gut und jetzt glaube ich auch, dass ich so einen Glitzer Pen brauche. ;-) Die Idee eine Stickdatei für Weihnachtskarten zu machen finde ich ganz große Klasse und ich versuche gerne mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Endlich jemand der Stickdateien fürs Papier anbietet! Da bin ich umgehend mit dabei!

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  28. Super! Dem Crystal Pen werde ich dann meine Mama schenken. Die stickdatei behalte ich!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Ui der Crytal Pen klingt echt gut vor allem der Part, dass man Glitzersteinchen exakt aufbringen kann. Ich hab dazu ansonsten immer eine zu unruhige Hand. Die Karten sind echt schön und ich glaub ich werd die auch einmal versuchen :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  30. Hachz, die Stickdateien ... Ich will auch so schöne Karten machen =)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, auch ich habe schon darüber nachgedacht mir den Crystal Pen zu kaufen. Vielelicht brauche ich das ja jetzt gar nicht mehr!?

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,
    oh bling Bling...genau das richtige für mich! *freu* Deine Karten sind wirklich wunderschön geworden!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin restlos begeistert. Die Weihnachtskarten sind einfach super schön, mal ganz was besonderes, aber auch der Crystal-Pen ist einfach eine super Erfindung. Ich würde super gerne so etwas auch ausprobieren und wenn man noch einen Wunsch äußern darf, dann natürlich am allerliebsten auf Stoff.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schön, vor allem die Stickdatei ist toll.
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und probiere mein Glück.
    Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  35. Die Stickdatei ist ja super schön!! Und der Pen wäre schon auch was ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. OHHH - die Stickdatei ist sehr sehr nett- und Glizi auf die Klamottem vom Kind auch -
    ich hüpf mal ins Töpfchen und hoffe - ansonsten muss ch wohl shoppen gehen :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  37. Wow das sind tolle Karten , richtig für die Glitzersteine gemacht......in echtes must have....LG Dora

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie toll, beides ganz zauberhaft! Ich würde auch gerne so tolle Karten machen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    der Stift wäre für meine kleine Maus perfekt, die liebt Glitzer.Ich würde auch gerne gewinnen.
    LG Christiane
    christianemedizin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Smila, oh, was für tolle Weihnachtskarten, so eine schöne Idee! Und mit den Glitzer-Bling-Bling bekommen sie noch das gewisse Etwas. Der Crystal Pen scheint ein richtiges "Wunderding" zu sein, ich würde mich SEHR freuen, auch ein bisschen zu glitzern. Vielen Dank für die Verlosung und funklige Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  41. Ohhhhhh toll. Deine Kartensind ein Traum und ich möchte so gerne auch so ein Glitzerverteiler ;) Den Glitzer macht die Textilwelt soooo schön und ein bisschen Glitzer mag jeder. Ich liebe Glitzer und deshalb wäre es das richtige für mich :D
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  42. Oh, so ein Crystal Pen für Stoff wäre echt toll. Für die Nichte steht hier ein Prinzessinenkleid auf der Nähliste, das es zu Weihnachten geben soll. Da wäre so ein wenig Glitzer schon cool. :-) Daher versuche ich einfach mal mein Glück.
    Die Stickdatei ist toll. Leider ist der Rahmen meiner Sticki dafür zu klein.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  43. Brauche ich uunnbedingt!!! Bei mir kann nicht genug BlingBling und Tüdelü sein. Deshalb hüpf ich mal ganz schnell rein ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sabine,

    eine schöne neue Datei hast Du gemacht! Da würde sich das kleine Bastelmädchen sich sehr drüber freuen! Sie erobert immer mehr mein Nähzimmer. Hab einen schönen Herbst! LG Jette

    AntwortenLöschen
  45. Toll!
    Ich bewundere diesen Pen schon eine Weile in denverschiedenen Blogs.
    Der ist einfach klasse. Genau das richtige für die schönen Karten! Na, vielleicht habe ichja Glück.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  46. UIh da versuch ich doch gern mein Glück, denn nun beginnt die zauberhafte Bastelzeit herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  47. *kreisch*
    GlitzerBlingBling?? Genau mein`s !!
    Dazu noch sooooo wunderschöne Kartendesigns gezaubert, hab herzlichen Dank dafür! Jetzt hüpf ich ganz voll Glitzer in den Augen ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen (den anderen natürlich auch!)
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, dass ist super schön, vor allem so klein. Da könnte ich meinem Töchterchen jetzt auch die selbstgenähten Jerseysachen ein bischen Blinken lassen. Diana

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin auch nicht so die Glitzerfee, aber hin uns wieder ein kleiner Akzent wäre schön.

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie cool! Da ich Weihnachtskarten immer selber mache wäre das einfach toll!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  51. Die Weihnachtskarten-Stickdatei finde ich genial - die kommt jedenfalls auf meine Wunschliste! Und mit so ein bisschen Glitzer ist es einfach perfekt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  52. Die Idee mit den Weihnachtskarten ist ganz wunderbar. Schöne schlichte Motive. Gefällt mir sehr sehr gut. Auch wenn ich mittlerweile keine Stickmaschine mehr habe, diese Karten könnte man sicher auch "freihand" nacharbeiten.... ich muss mal in mich gehen.... Danke für die hübsche Inspiration!
    Heike

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Du Liebe...
    jetzt les ich auch bei Deinem Blog mit...nicht nur bei Insta :-D
    So eine liebe und tolle Verlosung...da mach ich gerne mit!!!
    Dankeschön!
    Ganz liebe sonnige Grüße,
    Angelina <3

    AntwortenLöschen
  54. wow, die Karten sind ja toll! ...und mit #blingbling geht immer!!! da bin gerne dabei! lg

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie toll, die Idee finde ich wirklich klasse. LG

    AntwortenLöschen
  56. Da versuch ich auch mein Glück. Ich mag es gerne glitzernd.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  57. Das klingt ja toll. Ich versuch mein Glück... Die Karten sind wuuuuunderschön!!
    Danke für die Verlosung! Glg Sarah

    AntwortenLöschen
  58. So Glitzer, Bling, Bling ist genau das, worauf meine beiden Mädels gerade abfahren.
    Da hätte ich ein richtigen Stein bei Ihnen im Brett, wenn ich da künftig ihre selbstegenähten Klamotten auch noch glitzern lassen könnte.

    Schöne Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Smila, du machst mit deinen tollen Karten richtig Vorfreude auf die Weihnachtszeit. Und so ein Glitzerstift für Stoff wär noch ne tolle Ergänzung zu meinen Utensilien. Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  60. Oh die karten sind ja so schön! Ich hab leider keine stickmaschine, aber so ein paar tannen würde mir durchaus auch zutrauen ;-). Da wären die glitzersteinchen genau das richtige - die kirsch auf dersahne, quasi, oder eben die kugeln am baum.

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Smila,
    das ist mal eine giga Idee mit den gestickten Karten und mit so etwas Glitzer da und dort ein Traum :-) Gerne werf ich mich hierfür mal wieder in einen Lostopf ♥
    Hab lieben Dank für die tolle Idee!
    Sei lieb gegrüsst von Heike aka Leuchtzeichen

    AntwortenLöschen
  62. Dann mache ich doch gleich mal mit! :)
    Super Ideen mit den Glitzersteinchen!
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Smila,
    bei den tollen Karten steigt dir Vorfreude auf Weihnachten, somit hüpfe ich in den Lostopf und hoffe die Vorfreude auf den Gewinn steigt.
    Viele liebe Grüße vom Bodensee
    elisabeth.schmid72@gmx.net

    AntwortenLöschen
  64. Wahnsinnig gerne versuche ich mein Glück!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    sehr schön! Da versuche ich gerne mein Glück ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  66. Oh das ist ja eine tolle Sache - Töchterlein steht auf alles was glitzert und für die anstehende Weihnachtsdeko ist es perfekt.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  67. Da kommt man ja regelrecht in Weihnachtsstimmung und das obwohl die warme Herbstsonne durchs Fenster lacht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Sabine, mit der Datei triffst Du mal wieder voll ins Schwarze. Die Karten sehen toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  69. Blingbling, da krieg ich ja ganz große Augen! EIne tolle Idee, und gestickte Karten sind ja eh was wunderbares. Danke für die Verlosung!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  70. huhu, da hüpfe ich doch gleich mal in den lostopf ;o) ein bißchen glitzer...kann man und vor allem ich! immer brauchen...lg nico

    AntwortenLöschen
  71. Oh das ist ja eine tolle Idee!! Ich hab sowas noch nie gesehen. Die Stickdatei finde ich ehrlich gesagt noch cooler. Also alles in allem: ich würde total gerne gewinnen!!! Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  72. Oh wie schön, auf so tolle Weihnachtskarten mit Glitzer hätte ich auch Lust!
    Da versuch ich mal mein Glück.

    Beste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  73. Ich mach auch gerne mit! Den Glitzerpen für Stoff, den hätte ich gerne... Ne Stickmaschine fehlt mir allerdings...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  74. Oh, die Weihnachtskarten sind soooo toll! Leider habe ich nur den kleinen Stickrahmen.
    Über den Crystal Pen würde ich mich schon sehr freuen. Da könnte ich die Shirts und vieles andere mit Glitzer verschönern :-)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  75. Mein Kommentar vom vormittag ist wohl verschollen. Ich mag auch dezentes Glitzerzeug ;o)
    LG Bettina / Anna&Felix blauestunde@mac.com

    AntwortenLöschen
  76. Bei so einer tollen Verlosung muss ich einfach mitmachen!
    Ich drücke mir gaaaanz fest die Daumen, weil so einen Crystal Pen und die Stickdatei würde ich echt gerne haben!!!
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  77. Au ja, ich hüpfe auch schnell rein. Ausprobieren wollte ich so etwas auch mal immer!

    GlG, suse

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie schön. Glitzer und Weihnachten liebe ich!
    Vielen dank für die tolle Verlosung.

    Viele Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  79. Oh ich steh ja so ein wenig auf glitzer ...gannnz minimal ^^

    AntwortenLöschen
  80. Uih, das sieht so toll aus - ich komm in Weihnachtsstimmung ;)

    AntwortenLöschen
  81. Bonjour,

    Ich finde Ihr Blog sehr schön und ich inspirieren regelmäßig Kleider ! Die Flocken sind schön !
    Merci beaucoup !
    Val./France

    AntwortenLöschen
  82. Wahh, das sieht toll aus und als Mädchen Mama brauche ich ganz dringend Glitzer! Die Kartenstickdateien gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  83. Dieser Glitzerpen scheint ja das Pünktchen auf dem i !!! Den würde ich gerne ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  84. wow smila..deine weihnachtskarten sind wunderschön! ich drück mir mal ganz feste die daumen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  85. Huch... schon soo viele Kommentare hier. :-)
    Deine Weihnachtskarten sehen toll aus. Da ist das Glitzer genau richtig. Toll!! Ich schicke dir ganz ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  86. Ich versuche auch mein Glück - deine Stickdatei ist ja wieder total bezaubernd, und der Crystal-Pen auch ganz interessant.... vielleicht hab' ich ja Glück :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  87. Das ist ja genau nach meinem Geschmack! Ich hüpfe schnell in den Lostopf! Liebste Grüße Alexa

    AntwortenLöschen
  88. So ein Glitzerding könnte ich echt gebrauchen. Da versuche ich mal mein Glück. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  89. Ahhhhh das ist ja mal ne mega Idee und die Stickdatei dazu traum schön <3 bin verlübt
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  90. Ohne Witz, erst neulich hatte ich mir überlegt, bei den diesjährigen Karten die Sticki zur Hilfe zu nehmen. Und an Weihnachten kann es gar nicht genug glitzern. Darum MUSS ich einfach mitmachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Sabine,
    die Stickdateien sind ja eine ganz wunderbare Idee. Finde ich doch jahrein jahraus nie DIE Karte die mir gefällt und die ich für den Adressaten als geeignet halte. Sehr gern würde ich die Datei gewinnen.
    Viele liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  92. Die Karten sind echt wunderhübsch! Eigentlich mach ich nur ganz selten bei Gewinnspielen mit, aber hier muss ich dabei sein!

    Lg! Daxi

    AntwortenLöschen
  93. Die Karten sehen klasse aus und manchmal ist so einbischen Glitzer im Leben ja auch nicht schlecht. Also fix in den Lostopf!

    Annette

    AntwortenLöschen
  94. tolle karten, vielleicht auch was für mich.
    ich versuch mein glück und hüpf mal schnell mit in den großen lostopf
    glg aus deiner alten heimat
    margit

    AntwortenLöschen
  95. Sabine! Der Pen reißt mich jetzt nicht vom Hocker, aber die Karten!!!! Die sind ja herzig!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  96. Eine wundervolle Idee, so ein Klitzerding zu verlosen. In Kombi mit den Stickdateien muss ich doch einfach ins Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  97. Oh GLITZER !!!! Das wäre was für mich !!! Da spring ich rein in den Topf !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  98. Für mich kann es das ganze Jahr glitzern, aber zu Weihnachten ists doppelt so schön.
    Würd mich über die Stoffvariante sehr freuen lg petra aus Ö.
    petramitt@gmx.at

    AntwortenLöschen
  99. Schön , dass Du spät dran bist, so kann ich mein Glück noch einmal versuchen. Ich hüpfe in den Lostopf!! Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Smila, deine Karten sind echt wunderschön eine super Idee. Und mit Glitzer kommt das ganze noch viel besser zur Geltung. Deshalb versuche ich mein Glück doch auch mal .
    Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  101. Wow, die Karten sind ja echt klasse. Ich bin ja auch nicht für so sehr viel Glitzer und Blingbling, aber in Maßen, oder so wie hier finde ich sie echt super!
    Liebe Grüße
    Petra (p(dot)tourbier(ät)gmx(dot)de)

    AntwortenLöschen
  102. Jetzt habe ich diesen tollen Pen schon bei zig anderen Blogs bewundert und jetzt endlich, bei dir, mache ich mal beim Gewinnspiel mit. Wie gut, dass man den Pen sonst auch kaufen kann. :-) Und echt eine tolle Stickdatei; schöne Idee zu Weihnachten. Viele liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  103. Die Weihnachtskartenstickerei sieht wunderschön aus und die Ausschmückung mit dem Crystal Pen ...einfach klasse! Da versuche ich gerne mein Glück, denn so schöne Weihnachtskarten würde ich gerne für meine Lieben machen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  104. Das macht schon richtig Laune auf Weihnachten.
    Liebe Grüße FeJu-Manuela

    AntwortenLöschen
  105. meine tochter liiiiiiiiebt glitzer ... das wäre ein wunderbares geschenk für sie ...

    AntwortenLöschen
  106. das ist ja ein cooles teilchen. den würde ich gerne gewinnen und darum mach ich auch bei dir mit. sind übrigens ganz ganz tolle karten geworden.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  107. Die Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut...und so ein bisschen Blinbling hat noch nie geschadet;-))

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Smila,
    deine Karten sind eine tolle Idee und sehen klasse aus, mit und ohne Glitzer.
    Aber ich liebe Glitzer ;)
    Vielen Dank für deine Verlosung!
    LG
    naehdunja(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Was für wunderhübsche Weihnachtskarten! Eine tolle Idee - und mit Glitzer gleich noch viel schöner...

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  110. Deine Karten sind ja der Hammer!!! Und obwohl dein Lostopf schon aus allen Nähten platzt, quetsche ich mich auch noch rein!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  111. Die Karten sind super und das Glitzerdingsbumszeug passt prima dazu! Jetzt weiß ich auch als Jungsmama endlich, wozu ich einen Glitzerstift brauche,dabei hatte ich mich schon so gefreut dass dieses Tool an mir vorübergehen kann... *hmpf*
    Danke für die Verlosung!
    Doro

    AntwortenLöschen
  112. Die Weihnachtskarten sind supertoll, da kriegt man direkt Lust welche zu schreiben.

    LG Petra
    wilfen(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  113. Macht mal Plaz, in den Lostopf würde ich auch noch gerne rein! Eine supertolle Idee, diese bestickten Weihnachtskarten! Und ein bißchen Glitzer hat noch nie geschadet.
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  114. Die Karten sind ja fast NOCH schöner als der Crystal Pen.
    HÜHÜPF!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,
    Glitzer geht immer!
    Da hüpfe ich doch sofort mit rein.
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  116. Da versuche ich doch auch noch mein Glück. Ein bisschen glitzer ist doch immer gut.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  117. Oh wow! Die Stickdatei ist super! Da würde ich mich riesig freuen! Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Kathi
    kathi-adrian(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  118. Huhu ;)
    Da hast du dir ja wieder was hübsches einfallen lassen, schöne Idee mit bestickten Karten... Und wegen dem Glitzer nen Bissel bling bling schadet doch nicht ;)

    Sei lieb gegrüßt ,

    Nina

    AntwortenLöschen
  119. oh ja, ich will auch so ein bling-bling-ding ausprobieren.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  120. Wow, cool! Ein alles-in-einem-Post! :-) Ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit! Ich flippe, wenn ich gewinne! :-) Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  121. Also zum Weihnachtsfest kann sogar ich mal Glitzer ertragen! Und Karten bastel ich auch supergern!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  122. Ja das ist ja mal ein toller Pen und das, was du schon alles damit gezaubert hast, ist noch viel toller :) Dann würde ich mir mal noch ein Plätzchen im Lostöpfle erkämpfen. Also los Mädels, ein klein wenig zusammenrücken ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  123. Die Karten sind einfach wunderdchön 😍😍 da nach ich gerne mit
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  124. Cooles Teil dieser Pen! Und die Karten sind wunderschön. Da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  125. Die Karten sind super schön! Und daher versuche ich mal mein Glück. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  126. Hallo, die Idee mit den bestickten Weihnachtskarten finde ich toll. Bisher habe ich immer nur gestempelt und geklebt. Aber ich werde es bestimmt ausprobieren. Mal sehen ob ich auch so talentiert bin wie du;-) So ein Glitzerstift wäre dabei natürlich sehr hilfreich. deshalb mach ich gerne mit
    Liebe Grüße
    Vera (vera(at)canoe.de)

    AntwortenLöschen
  127. Oh, ist das toll! So hübsche Karten und so ein toller Pen! Mein Fräulein liebt Glitzer, der darf einfach überall drauf sein! Und zu Weihnachten darf es doch erst recht überall funkeln und glitzern.
    Vielen lieben Dank für so eine großzügige Verlosung!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  128. Selbstgebastelten Weihnachtskarten, das würde uns Suche viel Spaß machen! Ich hüpfe gern mit in den Lostopf ;-) Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  129. Ui, das sieht ja toll aus!

    Da würde ich wirklich gerne bei der Verlosung mitmachen. Vielleicht hab ich ja Glück! :)

    GLG,

    Anne

    AntwortenLöschen
  130. Hallo! Ich würde ein Herz über meine zwei Applifüchse machen. Die Stickdatei ist toll.
    Gruß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Smila,

    tolle Idee!!! Die Karten sind genau mein Ding. Superschöne schlichte Dateien und Glitzersteinchen... einfach klasse!!! Da versuch ich doch schnell mein Glück..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,

    ui, man kann ja garnicht früh genug mit der Weihnachtsbastelei anfangen!
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne!.
    LG

    AntwortenLöschen
  133. Wow, dass ist ja mal toll! Und die Stickdatei und die Karten.. Alles wunderschön- zum verlieben!

    Da drück ich mir die Daumen!
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  134. Mit diesem Pen würde sogar ich zum Bling-Bling-Mädchen ;-) Ob ich jetzt mal etwas gewinne??
    LG anke

    AntwortenLöschen
  135. Die Karten sind wunderbar. Die interessieren mich noch mehr als der Pen ;)
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  136. Oohhh das ist ja eine ganz wunderbare Idee mit den Karten ... und dann noch mit Glitzer drauf - welche "Elster" bekommt da nicht ganz glänzende Augen.
    Ich würde mich sooo sehr über einen Gewinn freuen und weiß schon, dass meine kleine 4-jährige Tochter nicht mehr von der Nähmaschine wegkommen würde. Sie fängt gerade an und näht bisher vornehmlich Linien auf buntes Papier - das passt also hervorragend.
    Vielen Dank für die tolle Stickdatei, die muss ich auf jeden Fall haben!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  137. Meine Tochter startet gerade in die Bling-bling-Phase... da kämen die Glitzersteihnchen grade recht.... :D die karten sind echt super damit geworden!!
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  138. Hey,

    ich versuch auch mein Glück, denn der Pen macht mich sehr neugierig....

    Liebe Grüsse Svenja

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Smila,
    die Idee ist super! Die Stickdatei macht sich bestimmt auch gut auf Klopapierrollen als kleines Mitbringsel!
    Viele Grüße - Ute.clauss@kabelbw.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. besticktes Klopapier?
      Wirklich?
      Ist das nicht ein bisschen - fürn Ar****?

      Löschen
  140. Da versuche ich gerne auch hier mein Glück <3

    AntwortenLöschen
  141. Das hast du mal wieder toll umgesetzt!
    Da du die Erste bist, die auch mir EU-ler erlaubt mitzumachen, probiere ich mein Glück!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  142. Das ist eine wunderschöne Idee, mit den gestickten karten.
    Die erste Stickdatei seit langem, die ich richtig klasse finde!
    viele Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  143. Hach. Du warst schneller ;-) seit jahren bastle ich mit der sticki meine weihnachtspost ... mit der datei wäre ich ein bisschen schneller als bisher ...

    AntwortenLöschen
  144. weiss zwar nicht wozu ich so ein glitzeraufklebegerät benützen würde, aber wenn ichs gewinn nehme ich es trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  145. Ich hab hier eine Glitzertussi ,die sich mächtig über beglitzerte Klamöttchen freuen würde !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  146. Meine Devise: mehr Glitzer im Alltag!
    Da wäre der Pen genau das richtige!
    Würde mich soooo freuen, wenn's bei mir bald funkelt!
    Liebe Grüsse
    Susanen

    AntwortenLöschen
  147. Meine Kinder sind mittlerweile zu groß, um sie weihnachtlich in Szene zu setzen. Die Stickdatei ist wirklich eine gute Alternative.

    AntwortenLöschen
  148. PowerGlitzer! Wie schön...
    Liebe Grüsse
    Eva aus D.

    AntwortenLöschen
  149. was für eine schöne Stickdatei! Da möchte ich auch gerne mal wieder Weihnachtspost verschicken.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  150. Das werden meine diesjährigen Weihnachtskarten!!! Klasse!!! Und dann noch mit den Steinchen aufgepimpt - WOW!
    Vielleicht habe ich ja Glück und so hüpfe ich noch in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  151. Ich habe auch große Lust zu Sticken. Vielleicht habe ich ja Glück?!?

    AntwortenLöschen
  152. Die Karten sind ja wirklich wunderschön!
    Ne Sticki hab ich leider nicht, aber so ein bisschen Glitzer zur Weihnachtszeit darüber würde ich mich sehr freuen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Smila..

    danke für die tolle Verlosung. ..ich steh auf Bling Bling.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  154. Oh das würde ich auch gerne haben. Das wäre toll.
    Fuppilein

    AntwortenLöschen
  155. Das ist ja was tolles. Da versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  156. Das ist ja toll. Meine Tochter würde sich riesig über die Glitzersteinchen freuen.
    Und ich über die Sticki :). Da versuche ich mal mein Glück.
    Vielleicht klappt es ja endlich mal.

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  157. ein bißchen Bling Bling kann Frau ja immer gebrauchen. Ich springe dann auch mal in den Lostopf.Danke für die Verlosung
    Andrea

    AntwortenLöschen
  158. Glitzer geht immer 😉 Bisher setze ich Glitzersteinchen mit der Pinzette, mit dem tollen Teilchen geht das bestimmt Welten besser!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  159. Hallo, da hätte ich schon jede Menge Ideen, was ich damit machen würde. Ein bisschen Glitzer ist ja immer gut.
    Danke für die Chance und lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  160. Schon so viele Kommentare, aber ich versuche mein Glück trotzdem. Die Datei finde ich toll und mit Glitzer ist sie der Hit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  161. Hallo,
    super gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen.
    Aber die Stickdatei gibt es hier auch, wenn ich nicht gewinne.....;.)
    lg , Marion

    AntwortenLöschen
  162. Die Glitzersteinchen auf deiner super tollen Stickdatei sind das Tüpfelchen auf dem i , da ich jetzt ein Fan deiner Stickdateien bin, möchte ich auch noch schnell in den Lostopf springen....hüpf...hüpf und schon drin,
    schönes WE wünscht dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  163. Glitzer fehlt noch in meiner Sammlung! Auch meine Tochter würde sich freuen, und ich übrigens auch!
    Also, ich mach mit!
    Danke und liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  164. Oh ja Glitzern darf es doch immer ein wenig... Ich möchte gerne auch in den Lostopf springen...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  165. 160.ste Teilnehmerin bei deiner Verlosung, hört sich für mich nach einer Glückszahl an. Na dann, aufi. Ich steh auf Glitzer und spiele gerne. Gute Voraussetzungen, finde ich . Lg Heike

    AntwortenLöschen