Mittwoch, 1. Oktober 2014

MMM {2014 #12} Jeans Jersey

Gestickte Sakura Blüte aus der Stickmusterserie PuraSakura  von smilasworld.com
Schnittmuster: FrauFannie von Schnittreif
Taschendetail
Schnittmuster: Frau Fannie von Schnittreif & Fritzi
Stoff: Jeansjersey von Lillestoff
Blüte: Pura Sakura von smilasworld.com
Änderungen: keine
Noch ein Mal? ganz bestimmt.

Zum MMM-Blog geht es hier entlang.



Kommentare:

  1. Guten Morgen, schöne Frau :-)
    Ich habe mir erst gestern FrauFannie gekauft, mal sehen, ob ich auch soooooo ein schönes Kleid hinbekomme ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und steht dir super !
    Der Schnitt wartet hier auch noch auf mich.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein Jeanskleid. Sowas hab' ich ewig nicht mehr gesehen! Steht Dir super und die Blüte ist ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist toll geworden! Schaut gleichermaßen bequem wie chic aus und steht dir sooo gut.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Smila,
    Hach toll . Ich schwiere schon länger rum um den Schnitt und er gefällt mir immer mehr . Ich mag deine Variante ..klasse .
    ♥liche Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Die roten Schuhe und die Sakura-Blüte geben dem Kleid das gewisse Etwas. Jetzt weiss ich ja auch, wo ich Jersey in Jeans-Optik herbekomme ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Bom dia liebe Smila!
    deine Frau Fannie ist toll geworden, schön schlicht aber mit dem gewissen Etwas! Toll!
    Meine ist gerade in Arbeit, ich bin gespannt!
    Liebe Grüße! Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Stoff und Schnitt (plus kleine Blüte) passen super zusammen. Sehr schön!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Perfektes Kleid!! Die Blume daran sieht toll aus...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll! Ich habe Frau Fannie fast fertig zusammengeklebt und schon überlegt, ob vom blauen Jeansjersey noch genug da ist (nachgesehen noch nicht). Roten habe ich sicher, aber ob der mir steht? glg Petra

    AntwortenLöschen
  11. 👍 Klasse!
    Der Stoff wirkt mit dem schichten Schnitt und den pfiffigen roten Akzenten besonders gut!

    AntwortenLöschen
  12. Der Jeansjersey ist ja klasse, die roten Absteppungen auch, ein tolles Kleid.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Soo schlicht und schön. Genial.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich wunderschön geworden, die Blume ist auch ganz toll......ein Jeanskleid....hach, ich bin verliebt

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, ich hab den Jeansjersey hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
    glG Melanie

    AntwortenLöschen