Donnerstag, 16. Oktober 2014

RUMS {2014 #12} Comics?

Heute gibt es zum RUMS Herbst-Deko. :) (Meins, Finger weg! musste ich schon wegscheuchen!)

Zu Comics habe ich ein besonderes Verhältnis. Früher habe ich Tim & Struppi geliebt, dann Gaston und co, später gehörten die MAD Comics unbedingt zur Lektüre. Zwischendrin haben mich Mangas fasziniert. In Erlangen gibt es schon seit Jahrzehnten eine Comic-Messe, den Internationalen Comic Salon
Schon längst gibt es gezeichnete Geschichten aus allen Genres. Für Kids, Teens, Erwachsene, die ganze Familie, wunderbar gezeichnete Kunstwerke, Politische und Sozialkritische, alles was man sich nur vorstellen kann. 

Sprechblasen und Ausrufe sind für mich eine ganz eigene reizvolle Bildsprache im wahrsten Sinne des Wortes, ein tolles Gestaltungselement. Ich habe dazu einige Dinge in der Schublade. :) Als Erstes kommt diese ITH Stickdatei.

Diese Wonderhearts habe ich für MICH gemacht, ja gut, also die Datei ist natürlich für uns alle. Aber DIESE Hearts hier, die sind für mich. :D






Stickdatei: Wonderhearts 2, in kürze bei www.smilasworld.com
Garn: Neongarn von Gütermann
Swarowski Steinchen: KNORRprandell, dazu gibt es auch hier, wie in so vielen anderen Blogs, nächste Woche eine kleine Verlosung.





Kommentare:

  1. WTF! Wie geil ist das denn? (Würde meine Tochter jetzt sagen...) Ich freu' mich soooo, wenn man die ITHs dann kaufen kann, wie gemacht für meine Madame. Total hübsch geworden.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine datei,die ich unbedingt haben muss;schaun wir mal***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smila,
    die sind ja nur gut!!! Toll!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen