Mittwoch, 29. Oktober 2014

Shopupdate: xmas Cards

Ab sofort könnt ihr Weihnachtskarten sticken. (Wobei einige Motive auch jenseits von Weihnachten prima gehen. ;) ) Motiv aus wählen, leichten Karton auf das Stickvlies legen, besticken, Karte von hinten mit einer Postkarte bekleben oder die bestickte Karte in eine Passepartout-Karte einlegen und fertig! :) Wer mag verziert die Stickerei noch mit Schleifchen oder Glitzersteinchen.








Die Stickdatei könnt ihr ab sofort HIER im Shop kaufen.



Kommentare:

  1. Das ist soo hübsch, da hast du echt ne tolle Idee gehabt!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. die sind einfach alle sooo schön geworden! wunderbar! da finde ich es zum ersten mal schade, dass ich keine sticki habe ;)
    alles liebe, andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole Stickdatei, die muss ich haben,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für so eine schöne weihnachtskartenidee! Da kann die Zeit des Schreibens ja jetzt kommen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und wunderschöne Motive!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus, haste fein gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smila, deine Karten sind wunderschön geworden - eine tolle Idee! Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Smila,
    Wow, super idee. Dieses Jahr werde ich nur noch selbst gestickt Karten verschicken.
    Danke Dir. <3
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  9. Diese Stickdatei ist wunder, wunderschön!!!
    Leider habe ich nur den kleinen Stickrahmen....kommt da evtl. noch etwas ähnliches?????
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee und sooo schöne Motive !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Idee.
    Gerade zu Weihnachten ist solch ein individueller Gruß etwas ganz Besonderes.
    Danke für die Inspiration liebe Smila!
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen