Dienstag, 4. November 2014

Comic-Stars

Heute habe ich zum Creadienstag ein Kleid genäht. Nicht für mich, sondern für die Erbsenprinzessin. :) Das ist die cool-süße Tochter meiner Freundin Petra. Ich hoffe es ist nicht zu groß.



Stoff: Comic Stars, GOTS Jersey, smila´s world, Sabine Kortmann, petrol farbenes Fell: uralt, keine Ahnung woher. ;)
Schnitt: Henrika

Wer am heutigen Dienstag sonst noch Kreatives zeigt, hat wie immer Anke gesammelt.



Kommentare:

  1. Henrika ist toll, aber leider wirklich zu groß, so meine Erfahrung. Jersey & die Idee mit dem Plüsch sind klasse!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll toll. Hinreißend mit dem Fell.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper-schönes Kleid! Und zu groß ist immer besser als zu klein - reinwachsen geht immer. Dann halt im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Meine Tochter fand das Fell am besten ;) Mal sehen, ob ich so etwas auch mal auftreiben kann. War das Meterware oder Band?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Das ist Meterware in Streifen geschnitten. Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  5. Danke für deinen Kommentar!
    Du machst ja wunderschöne Sachen!
    Liebe Grüße schicke ich an den Bodensee!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. WOW...bin sehr beeindruckt von dem was ich hier sehe, von deinen Werken, deiner Kreativität und von diesem tollen Ambiente hier. Versteht sich von selbst, dass ich mich gleich als Leser eingetragen habe und freue mich nun noch mehr über deinen Kommentar bei mir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaft schönes Kleid! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen