Montag, 17. November 2014

Making of….

Letztens war ich in Stuttgart.
Das Gejammer über mein "luxuriöses" Hotelzimmer erspare ich euch. hihi.

Die Zeit war sehr spannend, anstrengend und inspirierend. In einem großen Fotostudio entstanden die Bilder für mein nächstes Buch.
Eigentlich hatte ich vor viele tolle Fotos zu einem richtig tollen "making of" zu machen, aber ich war viel zu fasziniert von der Arbeit im Studio, dass ich fast vergessen habe Bilder zu machen. Und so zeige ich euch nur die magere Ausbeute von ein paar höchst mittelmäßigen Schnappschüssen. Sorry!

Google translates: Recently I was in Stuttgart. 
The whining about my "luxurious" hotel room I'll spare you. hihi. 

The time was very exciting, exhausting and inspiring. The pictures were taken in a large photo studio for my next book. 
Actually, I had to make a really great "making of" before many great photos, but I was too fascinated by the work in the studio, that I almost forgot to take pictures. And so I will show you only the meager yield of a few very mediocre snapshots. Sorry!


Natürlich kann ich euch noch nicht mehr über mein neues Buch verraten, nur so viel: es wird eine Überraschung werden. Ich freue mich schon sehrsehrsehr darauf, ich verspreche euch: es wird toll! *freu*

Of course I can not give more details about my new book you just as much: it will be a surprise. I'm really looking forward very much to it, I promise you, it is great! * happy *




Kommentare:

  1. Ich hatte ja schon vermutet, dass es ein neues Buch von Dir geben wird und freue mich mit Dir!
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, sieht spannend aus! Dein erstes Buch liegt übrigens bei mir zu Hause, finde ich super und hole mir immer wieder Tricks und Kniffe ab!

    Du hältst uns auf dem Laufenden wegen Buch 2, gell?

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smila,

    kann ich mir gut vorstellen wie aufregend das war..freu mich auch auf dein neues Buch.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Smila,
    cool, wie spannend am Set live dabei sein zu dürfen ... ich bin gespannt, was du uns in deinem neuen Buch alles vorstellen wirst .... viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Nun bin ich aber gespannt!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen