Mittwoch, 19. November 2014

MMM {2014 #14} Ein Versuch

Heute zeige ich euch ein seitlich, asymetrisch gerafftes (gefaltetes) Jersey-Kleid. Zum mmm geht es hier entlang.
In meiner Lieblingsfarbe rot.
Kirschblüten (Sakura) in groß.

Viel herum probiert.
Und auch getrennt.
Da unten, wo der Stoff überlappt, ist es der Sitz des Kleides ausbaufähig.
Genäht im März 2013.
Schnitt: selbst ausgetüftelt. Ein Versuch.
Stoff: Sakura Red, einer meiner ersten Entwürfe. :) Ich mag ihn immer noch sehr gerne.







Kommentare:

  1. Das Kleid ist klasse geworden und der farbenfrohe Stoff eine Wohltat für Augen und Seele am heutigen grauen Novembertag. Sehr schick !
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  2. so geht das aber nicht, liebe Sabine..
    schon sooo lange suche ich genau sooo einen Schnitt, das Kleid ist supertoll, würde ich sofort anziehen.
    Aber wenn ich jetzt auch selbst tüfteln soll.. ;)
    Dein Kleid ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, genau so einen Schnitt suche ich seit geraumer Zeit. Schade, dass er nicht käuflich ist. Du siehst toll aus. Vg Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smila,
    dein Kleid gefällt mir sehr gut, das Rot, die Blumen und dann noch in Kombination mit der Strumpfhose und den Stiefel - einfach perfekt. Hut ab für den selbst ertüftelten Schnitt!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Chic ... gefällt mir sehr! Toller Versuch und dann auch noch so gelungen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Dein Tüffteln hat sich ja schon gelohnt! So schnell gehn dir die Ideen und die Arbeit wohl nicht aus :)
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Also falls du mal ein ebook daraus machst, ich bin dabei.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir super! Bestimmt hast du das jetzt ausgegraben, um unsere Reaktionen zu testen, oder? Und wenn wir alle begeistert sind, gibt's ein Ebook, oder!?!?

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein tolles Kleid, der Schnitt gefällt mir super gut und es steht dir!

    AntwortenLöschen