Donnerstag, 29. Januar 2015

RUMS {2015 #2} Grau in Grau

Heute zeige ich noch einmal den Ottobre Rock., den ich euch hier schon einmal in Schwarz gezeigt habe. Er besteht aus 6 Bahnen und ist echt in knapp einer Stunde fertig. Ich fand den Rock für mein fortgeschrittenes Alter für meine Proportionen zu kurz und habe oben und unten einen cm zugegeben.
Bild: Ottobre Design, Heft 5/2014
Rock: Dicker Viskosemix, Ottobre Woman 5/2014
Änderungen: Oben und unten plus 1 cm
Nochmal: ganz sicher

Zum RUMS-Blog geht es hier entlang.
 


Kommentare:

  1. Richtig schön - so wie das ganze Outfit!
    Steht Dir super.
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Rock sieht super aus! Er fällt wirklich sehr schön, mit diesem dicken Viskosemix sogar noch besser als mit dem schwarzen Stoff. Schade, dass ich das Heft nicht habe.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner rock! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön!! Ich hatte Bedenken das der Schnitt recht aufträgt... aber wie man bei dir sieht... er trägt gar nicht auf. Auch dein Pulli von gestern ist super!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, genau so einen Rock trage ich heute auch :-) Ein super Basic-Teilchen. Ich liebe diesen SChnitt. Kombiniert mit dem hellgrauen Shirt und dem Schal gefällt er mir supergut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist toll, ich hab den auch schon gemacht aus dünnem Viscosejersey. Hab mir fest vorgenommen den noch mal zu machen in einer dickeren Variante. Dein Rock in grau ist eine super Idee. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir wirklich hervorragend. Grau muss eben nicht langweilig sein :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock steht dir gut und ist toll geworden! Genau mein Schnitt, schade dass ich ihn nicht entdeckt und die Ottobre dann auch nicht gekauft habe.
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och, wenn du wolltest, könntest das ja noch nachholen. Dieser Rock hat das Zeug in meiner Garderobe ein Basic-Schnitt zu werden. :) Er ist einfach perfekt. Schwingt schön und trägt null auf und ist schnell und sehr einfach genäht.

      Löschen
  9. hach, dass grau so schön sein kann!
    Glaubt nur immer keiner!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag grau sehr gerne und es steht Dir ausnehmend gut.
    LG Mara

    AntwortenLöschen