Sonntag, 8. Februar 2015

Atelier-Impressionen

Tja. Leider sieht es im Moment gar nicht so aus. Draussen schneit es, das Atelier versinkt im Chaos und ich bin seit Tagen krank.
Aber bald. Bald mache ich es mir hier wieder schön.

Fadenfänger, Nadelmäppchen und Nähmaschinencover sind aus meinem 2. Buch: Für mich genäht.
Hehe, die Sachen im Buch habe ich tatsächlich (fast alle) für MICH genäht. Dinge, die ich selbst gut gebrauchen kann, mir schon länger so gewünscht habe, aus meinen Lieblingsstoffen genäht. Das Kapitel: Im Atelier ist das umfangreichste, da sind noch einige weitere nützliche Nähprojekte zu finden. :D



Kommentare:

  1. Liebe Small - dein Atelier sieht sehr schön aus, da möchte man sich grad hinsetzen :-). Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, du kannst bald wieder kreativ sein. Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gute Besserung! Bei Dir passen ja sogar die Garnkonen zur Fensterbankdeko. Ich bin beeindruckt ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!!, beim Anblick dieses zauberhaften Bildes mit dem noch schöneren Details muß einem doch Heilung widerfahren??
    Herzliche Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir "gute Besserung". Vielleicht dient es ja der Motivation und Gesundung: Dein Buch ist richtig klasse!! Super schöne Ideen, besonders rund um den Nähtisch.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, an so einem wundervollen Arbeitsplatz könnte ich auch gerne wieder kreativ sein. In meinem Nähkeller herrscht absolutes Chaos. Aber kommt Zeit kommt Rat.
    Wünsch Dir ne schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  6. So ein heller Arbeitsplatz ist wirklich was wert. Ich glaube Dir gerne, dass Dir hier die Ideen nie ausgehen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Und wir freuen uns, bald wieder was von dir zu lesen.
    LG Anne
    PS: Noch mein herzliches Beileid zum Verlust deines Vaters :(

    AntwortenLöschen