Dienstag, 10. Februar 2015

Download Stickdateien im Buch: Für mich genäht!

Es gab einige Unklarheiten bezüglich der Stickmuster im Buch. Es ist richtig, dass es gaaanz kurz nach dem Erscheinen ein Problem beim Download der Dateien gab. Das ist aber längst behoben.

Stickmuster für einen Rahmen von mindestens 13 x 18 cm, © frechverlag

Hier seht ihr alle Stickmuster, die das Buch enthält. Um ALLE Muster sticken zu können, benötigt man einen Rahmen von mindestens 13 x 18 cm. Die unteren Muster kann man auch mit dem kleinen Rahmen von 10 x 10 cm sticken.

Stickmuster für einen Rahmen von mindestens 10 x 10 cm, © frechverlag
Man kann die Stickdateien nach Kauf des Buchs im Buchhandel oder bei einem beliebigen Onlinehändler nach Wahl mit einem Code beim Verlag herunterladen.
Dazu muss man sich nur auf der Verlagsseite registrieren und schon bekommt man die Stickmuster. Verfügbar sind 8 verschiedene Formate: pes, jef, hus, dst, exp, xxx, vip, vp3, im Gegensatz zum ersten Buch, bei dem es nur die 4 gebräuchlichsten Formate gab.

Achja, wusstet ihr, dass man (fast) alle Projekte im Buch auch ganz ohne eine Stickmaschine zu haben, nähen/fertigen kann? :) Viele der Muster sind als Handstickvorlage oder als Applikationsvorlage auf dem Schnittmusterbogen im Buch enthalten.

Ich wünsch euch ganz viel Freude beim Nähen und Sticken! Bei Pinterest, Instagram und Facebook sammeln wir die genähten Sachen unter dem Hashtag #fürMICHgenäht. Ich bin soooo gespannt auf eure Werke!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen