Sonntag, 1. Februar 2015

Oh, Viech!

Da staunte das Viech aber nicht schlecht, als es sich in meinem neuen Buch entdeckte.

Sabine Kortmann
Für mich genäht 
Individuelle Lieblingsstücke nähen und besticken
Hardcover, 112 Seiten, 22,2 x 23,5 cm

TOPP 6792 | ISBN 9783772467929
Frech Verlag GmbH
Januar 2015



Kommentare:

  1. Hey, herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung! Da muss ich gleich mal stöber gehen...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ich halte dein Buch auch schon in meinen Händen. Einfach nur schön.....DANKE

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!!
    Ich freue mich auf neue Ideen...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch. Muss ich gleich mal reinschauen, bin schon so gespannt! Wünsch Dir ne schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Buch schon seit ein paar Tagen - und habe jetzt zum Einstand MugRugs gemacht - allein dafür lohnt das Buch schon... Ich freue mich, mich nach und nach durch die Projekte zu arbeiten! Als nächstes möchte ich die Federanhänger machen, auf Leder gestickt. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen