Donnerstag, 12. Februar 2015

RUMS {2015 #3} Kabelsalat?

Kennt ihr das? Jedes Gerät hat heutzutage ein Kabel. Natürlich hat jedes Gerät ein eigenes. Und natürlich kann man die Kabel auch nicht untereinander verwenden. Also hatte ich immer einen riesen Kabelsalat in meiner Schublade. Und wenn ich unterwegs war, hat mich das Kabel gewurschtel von E-Reader, Tablet, Kamera und Phone so richtig genervt. ( In meiner Schublade gibt es aber noch jede Menge anderer Kabel....)
Also habe ich mir diese Kabelbinder ausgedacht...

Anleitung und Stickdatei findet ihr hier
Zum RUMS Blog geht es hier entlang.



Kommentare:

  1. Mit den hübschen Kabelbindern sehen die Kabel nun echt richtig schön aus! :-)
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Eine so geniale Idee! Danke! Denn bei mir gibt es auch viel öfter Kabelsalat als ich eigentlich möchte :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Muss ich mir merken. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sofort gepint ♥! .....ich bin soweit....ich habe dein 1.Buch (ich liebe es!) und in wenigen Minuten auch dein Zweites!!!
    Danke für deine Ideen!
    Liebe Grüße, Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee Smilla. Ich glaube das ich das nach nähen werde.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee! Witzig, ich hatte die Woche auch schon einen Kabel-Organizer. Allerdings eine Nummer größer, z.B. für die Reise.

    http://www.grimmskram.net/2015/02/kabel-organizer-tutorial.html

    Deine gefallen mir supergut!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Toll und danke für den "Anstoß", denn so etwas hatte ich schon lange mal vor.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen