Samstag, 14. Februar 2015

Vorsicht: Angeber Posting!


*freu*



Kommentare:

  1. Guten Morgen Smila
    Das ist kein Angeber Posting. Ich habe beide Bücher und finde sie einfach toll. Von mir gibt es dafür 10 ⭐️
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse, Regula

    AntwortenLöschen
  2. moin Smila
    ich habe auch beide Bücher und sie sind ganz toll also kein Angeber Post :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. :)

    Das ist kein Angeben- das ist "stolz sein" und das darfst Du doch auch!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    aus dem hohen Norden
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Frau Lavendel hat gestern etwas dazu geschrieben :-)
    Sei zu Recht sehr stolz auf dich!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Leistung. Kannst Dich echt freuen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. "Ehre wem Ehre gebührt" - ich habe beide Bücher und finde sie einfach genial. Nicht Schnickschnack, sonder tolle Dinge, die man (Frau) wirklich brauchen kann.
    Liebe Grüße aus Vorarlberg
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. du kannst zu recht stolz sein, rechts gibt es bei mir im Bücherregal auch schon...lg Bella

    AntwortenLöschen
  8. Angeberei? Nein - einfach die Wahrheit.
    Ich freu mich mit dir!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu`mich für dich! <3

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Da kannst du wirklich mächtig stolz drauf sein!
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere dir - das ist ja cool!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Cool! Gratuliere dir! 👍 Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Heute bekam ich von einem lieben Freund das Buch geschenkt und dachte mir, dass mir ein paar Sachen irgendwie wage bekannt vorkamen. Schnell gegoogelt und siehe da - ich habe vor ein paar Wochen mal hier auf deiner Seite rumhgestöbert. So schnell habe ich zwar noch nichts aus dem Buch genäht, aber es macht einen sehr guten Eindruck. Und ganz ehrlich: Wer wäre nicht stolz wie Bolle, wenn seine Bücher auf Platz eins landen!

    AntwortenLöschen