Dienstag, 24. Februar 2015

Wabisabi: The Real Beauty Project von Dana

(c) dana loves fashion and music


Heute möchte ich eure Aufmerksamkeit auf Dana und ihren Blog lenken. In ihrem Blog "Dana loves fashion and music" beschäftigt sich Dana mit Mode und Musik, wie der Name schon sagt.
Sie hat ein wunderbares Projekt ins Leben gerufen: Wabisabi, The Real Beauty Project
Ich zitiere: "Ich muss heute beim ersten Mal etwas länger ausholen, um euch zu erklären was ich mir gedacht habe und wie ich mir alles vorstelle. Nächstes Mal wird es VIEL kürzer werden.. versprochen! ;)
Sehr gerne möchte ich eure Fotos hier zeigen und uns untereinander bekanntmachen über alle Grenzen, Kopf- und Sprachbarrieren hinweg, eine Plattform schaffen und einen Weg ebnen auf dem wir uns begegnen können. JEDE von uns hat einen anderen Bekanntenkreis der sich nur teilweise deckt somit sind die Erweiterungsmöglichkeiten unendlich. Es geht um Austausch, Entdeckung, Verständnis, Akzeptanz, Mode, Respekt, Freundlichkeit, Vielfältigkeit, Impression, Fantasie UND den Menschen der hinter all diesen Dingen steckt.
Damit dieses Projekt nicht stirbt brauche ich eure Hilfe. Je mehr Fotos ihr mir zur Verfügung stellt, desto länger wird es dieses Projekt geben, also.. lasst mich nicht im Stich! :)
Ich möchte hier absichtlich betonen - GANZ WICHTIG - dass es bei mir um kein Ranking geht. Es gibt keine Nominierungen und Plätze, keine Top10, keine Qualitätsstufen, kein Voting und keine Beurteilungen, keine Bewertungen oder irgendwelche Reihenfolgen und Vorlieben, es gibt keine Erste und keine Letzte, keine Bessere und Schlechtere, wir stehen alle auf der selben Stufe auf gleicher Augenhöhe."
Das hat mir so gut gefallen, dass ich total gerne mitmachen wollte.

Und was bedeutet Wabisabi? Das könnt ihr hier nachlesen.

Ich bin ganz fasziniert von der Vielfalt. Ich schaue gerne die Bilder an, lese die Texte und staune über die Verschiedenartigkeit. Manches ist so weit weg von meiner Welt, dass ich nur kurz gucke, aber einige der vorgestellten Blogs habe ich gleich in meine Liste aufgenommen, sie erweitern meinen Horizont.
Vielleicht habt ihr ja Lust auch mal zu gucken.





P.S. Achja und beim heutigen Wabisabi, Teil 3 bin ich auch dabei. :)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diesen deinen Post freue. Es bestärkt mich sehr in meinem Vorhaben mit diesem Projekt und beflügelt natürlich enorm weiterzumachen.
    Das werde ich so lange tun, solange ihr Freude daran habt und solange sich so wundervolle Blogger und Bloggerinnen finden, die bereit sind mitzuwirken.

    Vielen, vielen Dank und
    ganz liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    ich finde es super, dass du den Blog von Dana hier vorstellst, denn es ist wirklich ein sehr liebevoll gestalteter Blog der mir sehr gut gefällt. Hier steckt so viel Liebe in den einzelnen Berichten, was ich sehr schätze.

    Liebe Grüße

    Olga

    AntwortenLöschen