Mittwoch, 11. März 2015

MMM {2015 #5} Neuer Schnitt von Onion, #2057

Das ist der zweite neue Onion Schnitt, den ich testen wollte. Ein echtes Wickelkleid mit weitem Rock und Wiener Nähten im Oberteil. Was soll ich sagen? Es passt perfekt, ohne irgendeine Änderung.


Schnitt: Onion 2057
Stoff: Viskosejersey, beides, Schnitt und Stoff vom Stoffekontor Leipzig
Änderungen: keine
Noch einmal? Ganz bestimmt, allerdings würde ich einen etwas dickeren Stoff wählen. (Bei Viskose Jersey ist die Gefahr groß, dass sich jede figürliche Unebenheit abzeichnet.)

Zum MMM Blog geht es hier entlang.
Zur Create in Austria Seite geht es hier entlang.


Kommentare:

  1. Zum Glück hast du gar keine figürlichen Unebenheit. Toller Schnitt, tolle Frau!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Figur machst Du in dem Kleid. Der Rockteil fällt gerade wegen des Stoffes so schön. Die Wiener Nähte gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich auch gerade gedacht!
    Das Kleid ist einfach perfekt!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschließen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schickes schwarzes Kleid! Toller Schnitt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön. Schwarz ist doch einfach die beste Farbe.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Top! Wiedermal. :-D Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbares Kleid in freundlichem Schwarz ... Prima!
    Ich seh keine Unebenheiten, außerdem darf man die haben ;0))

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toll geworden, einfach perfekt!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder ein super tolles Kleid . . . aber ich glaube auch ein Sack mit Schnur als Gürtel würde bei dir noch edel ausschauen - du hast eben eine ideale Kleiderfigur!!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  11. DAs Kleid sieht einfach super aus. Das wäre auch was für mich. Bis dahin muss ich aber noch etwas abnehmen, damit ich die größte Größe reinpasse.
    Du siehst einfach toll damit aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. es steht dir hervorragend. einfach zeitlos! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal ein tolles Kleid für eine tolle Frau.steht dir super ☺

    AntwortenLöschen
  14. Oh weh die figürlichen Unebenheiten, die kenne ich auch ;-) ... mir fallen auf den Bildern mal keine auf, aber ich weiß das hilft gar nichts, wenn man sie selber sieht... deine Wickelkleider sind immer so fesch und ich trau mich nach wie vor nicht...aber diesen Sommer werde ich das wohl mal angehen...
    Liebe Grüße und schön, dass du zu Create in Austria gefunden hast
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Superschön! Steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Schnitt, tolles Kleid, klasse Frau. Perfekt!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Wickelkleider begeistern mich ohnehin immer wieder, aber deines ist besonders schön. Wenn es dann auch noch ohne irgendwelche Änderungen ausgekommen ist, ist das umso beachtlicher. Ich behalte diesen Schnitt mal im Hinterkopf.
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn! Was für ein wunderschönes Kleid!!! Das ist soooooo genial!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Wow.... wunderschön und unterstreicht perfekt Deinen Typ!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für ein schickes Kleid. Es steht Dir so gut.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  21. Ein klasse Kleid. Interessant wie wie viele Wickelkleiderschnitte es gibt. An diesem gefallen mir der weite Rock und die Prinzessnähte sehr.

    AntwortenLöschen
  22. Figürliche Unebenheit???? "lach" Kann auch ein nettes Kompliment sein ! Schönes Kleid und passt Dir perfekt!

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin Schockverliebt! Tolles Teil und es steht dir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen