Montag, 23. März 2015

Nähkurse im Stoffekontor

-Werbung-

Ich freue mich euch ankündigen zu können, dass ich wieder Nähkurse im Stoffekontor Leipzig geben werde. Alle Infos zur Anmeldung und alle Details findet ihr hier.
Wir haben zwei neue Schnittmuster für euch ausgesucht. Aber den Klassiker: das Knotenkleid bieten wir natürlich weiterhin an. Ich freue mich sehr auf euch! Bis bald. :D




Kommentare:

  1. Oh, da bin ich jetzt ein bisschen traurig, dass Leipzig so weit von uns hier in Bayern entfernt ist, denn ich hätte einen Nähkurs bitter nötig, meine Nähmaschine leidet so mit mir! Finde ich einfach total klasse, dass Du solche Kurse anbietest.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, ich finde die Kleiderauswahl einfach super. Leider ist Leipzig ganz schön weit weg.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Leipzig ist immer eine Reise wert :)
    Eine gute Auswahl hast du dabei, vor allem das neue Wickelkleid ist sehr super.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das nicht so weit weg wäre - wirklich schade!

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch am komplett anderen Ende von D. Und immer noch bin ich begeistert von deinem Wickelkleid.. sieht so klasse aus! :)

    viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, Du gibst im Herbst den nächsten Kurs, da fängt meine Tochter nämlich in Leipzig zu studieren an. Wir brauchen dann also zwei Plätze ;-)
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein Margot

    AntwortenLöschen