Donnerstag, 12. März 2015

RUMS {2015 #5} Rosen - Wickelkleid

Gestern gab es das Kleid in Schwarz, heute passend zum Frühlingswetter ganz blumig. Kleine Röschen auf grauem Grund. Der Stoff ist um einiges dicker als der Viskosejersey gestern. Der Schnitte passt auch hier ohne Änderungen. Auf dem unteren Bild wirft das Kleid ein paar falten, was daran liegt, dass ich eine Strickjacke anhatte, sie fürs Foto ausgezogen habe und der Ärmel verdreht ist. Der Schnitt hat eine tolle Passform.


Ich gucke so verkniffen, weil es so hell ist. :D Die Laune ist gut.

Schnitt: Onion 2047
Stoff: Baumwolljersey
Filzrose: Die Waschküche
Änderungen: keine

 Zum RUMS Blog geht es hier entlang.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    du produzierst da Kleider wie am Fliessband und eines ist schöner als das Andere. Eine geniale Idee! Wenn man einen Schnitt und Paßform für sich persönlich als passend gefunden hat einfach viele in verschiedenen Mustern, Farben und Stoffen zu nähen. Maßgefertigt!
    Beneide dich um deine Geschicklichkeit :)

    viele liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Kleid, dass dir gut steht! Ich habe den Schnitt auch hier herumliegen...
    Einen schönen Abend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein perfektes Kleid!
    Ganz toll!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!! Steht dir ausgezeichnet!!
    Ein perfektes Frühlingskleid!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schnitt - schönes Kleid; und mit dem Stoff hast du mich sofort gehabt!!! Bei Röschen schmelz ich nämlich dahin.
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  6. Prachtige jurk mooi gemaakt en leuke stof, staat je heel goed!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön. Und ich beneide dich, denn ich suche noch immer nach der perfekten Passform eines Kleides für mich
    Ein schönes Wochenende
    Ich schicke dir demnächst mal ein Bild "Sakura an der Adria"

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, wieder so ein schönes Kleid! Musst du drunter ein Unterkleid tragen? Bei Wickelkleider hätte ich ein bisschen Angst, dass es so halb ausgezogen aussieht, wenn man es nicht immer zurechtrückt... Danke übrigens nochmals für deinen Tipp betr. Fabrikverkauf Otten. Ich war vor etwa zwei Wochen dort und konnte mich fast nicht entscheiden... so einen wunderbare Auswahl!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön. Steht Dir ausgezeichnet. Ich steh ja total auf Wickelkleider und Blümchenstoffe!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. daaaanke dass du uns immer so schöne sachen zeigst..ich konnte nicht widerstehen und hab mir auch eins genäht ;))))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schööön. ein supertolles Kleid, dass dir sehr gut steht.
    lg ella

    AntwortenLöschen