Dienstag, 3. März 2015

smila´s world Shop ist wieder online!



Ja, es hat länger gedauert als gedacht. Mir war einfach bislang noch nicht danach mich hiermit ausführlich zu beschäftigen. Aber nun ist es vollbracht. Zumindest Kunden aus Österreich, Deutschland, Holland und der Schweiz können wieder bei smilasworld.com einkaufen. Weitere Länder folgen in Kürze.
Wer aber ganz aktuell etwas braucht und in einem anderen Land, als den genannten wohnt, schreibt mir einfach schnell eine Mail, dann ziehe ich das Land vor. :D




Kommentare:

  1. Schön, dass Dein Shop wieder da ist! Danke!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Cool, wohne leider in Norwegen. ;) Und Norwegen ist nicht in der Eu *heul* Aber ich habe auch einen deutschen Wohnsitz, vielleicht geht das ja?

    AntwortenLöschen