Montag, 25. Mai 2015

Join us! Macht mit!


Ich lade euch herzlich ein, euch der Smila´s World DIY Gruppe bei Facebook anzuschließen


Hier gibt es

++Freebies
++als erstes Neuigkeiten rund um Smila´s World, wie neue Stickmuster oder neue Ebooks.
++hier werden Probestickerinnen und Designbeispiel Näherinnen gesucht
++hier können Fragen zu den Stickmustern oder Ebooks besprochen werden
++und vor allem könnt ihr hier eure Arbeiten zeigen.

Ich freue mich auf euch.

Google translates:

I invite you cordially to join with the Smila's 
World DIY group on Facebook.
Here there are 
++ freebies 
++ first news about Smila's World , as new embroidery patterns or new eBooks . 
++ sample here embroideresses and Design Example seamstresses are sought 
++ here questions about the embroidery patterns or eBooks can be discussed 
++ and especially you can show your work here . 

I look forward to you all.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da schau ich gleich mal rein :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Ich freu mich, dass ich dabei sein darf
    LG Heike

    AntwortenLöschen