Freitag, 29. Mai 2015

Karlotta - Sew - Along

Am Montag startet der erste Sew-Along der Smila´s World DIY Facebook Gruppe. (Was für ein Wort. :-D)
Ich habe mir gedacht wir beginnen mit einem kleinen, schnellen Projekt, mit der kleinen Tasche Karlotta. Erstens kann man so ein Täschchen immer gebrauchen, zweitens eignet sich das perfekt als Geschenk und drittens haben sehr viele von euch das Ebook ja schon lange im Fundus. (Für alle die es noch nicht haben: hier ist es schnell bestellt und heruntergeladen.)

Aber keine Hektik,  ;-) wir starten am Montag mit der Materialliste.
Ich freue mich auf euch!



Kommentare:

  1. Huhu ich freu mich auch schon darauf ich bin ein Riesen Fan deines Schnittes und das Lette Exemplar ist wieder lange her ;)

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich bin nicht bei facebook. Vielleicht machst du ja auch mal eine Insta-Aktion?
    LG Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Margot! Unter #Karlottasewalong findest die Aktion nun auch bei Instagram. :D
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen