Donnerstag, 7. Mai 2015

RUMS {2015 #6} Hobo-Bag

Heute zeige ich euch meine absolute Lieblingstasche. Mittelgroß. Ein bestimmtes Volumen brauche ich, aber ich bin kein Fan von Riesentaschen. Es sei denn ich habe meine Kamera dabei, davon aber später mehr. Diese Tasche hat innen zwei Steckfächer für Handy und Co. Und eine Innentasche mit Reißverschluss. 
Die Stoffe sind von Anna Maria Horner, einer meiner Lieblingsdesignerinnen. Ist der Rosenstoff nicht fantastisch? (Ich liebe  Rosen... gerade im Moment sticken meine Rosen von hier. Meine Mama bekommt noch eine Kleinigkeit zum Muttertag!)





Das Schnittmuster zur Tasche mit bebilderter Anleitung und Materialangaben findet ihr in meinem 2. Buch: Für MICH genäht.

Mehr Sachen, die Frauen für sich selbst genäht haben, findet ihr bei RUMS.



Kommentare:

  1. Ich versteh, dass Du die magst -zum einen sicher wegen der Stoffe, zum anderen ist die aber mega flexibel - die passt zu so vielem - das mag ich immer sehr, weil ich so "taschenumräumfaul" bin.

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir, der Stoff wäre nicht mein Fall, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache. Der Schnitt und die Größe super. Die beiden runden Täschis sind auch toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist klasse! Obwohl ich, wär sie für mich, sie vielleicht sogar noch ein Nümmerchen größer vertragen könnte ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber auch wunderschön 😍😍😍 ich glaub ich brauch das Buch 😉
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sowohl Schnitt als auch Stoffmuster gefallen mir SOOOOOO gut!!!! Die brauch' ich auch!
    GLG von Anja und danke für die schöne Anleitung (ja, ich brauch' das Buch auch)..........

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaaaanz toll, der Stoff und auch der Schnitt. Ich glaube ich werde mich doch mal trauen eine Tasche zu nähen... wen ich das Buch habe:-))

    Lg. Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich habe gerade zufällig deinen Blog endeckt und du hast echt klasse Ideen und kannst wahnsinnig gut nähen
    LG Hannah♡
    mwlovee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich habe gerade zufällig deinen Blog endeckt und du hast echt klasse Ideen und kannst wahnsinnig gut nähen
    LG Hannah♡
    mwlovee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich habe gerade zufällig deinen Blog endeckt und du hast echt klasse Ideen und kannst wahnsinnig gut nähen
    LG Hannah♡
    mwlovee.blogspot.de

    AntwortenLöschen