Montag, 8. Juni 2015

Am Wochenende schon etwas vor?

Also ICH habe schon etwas vor. :D Ich bin in Leipzig!
Am Freitag und Samstag ist in Leipzig beim Stoffekontor Sommerfest. Außerdem gebe ich zwei Kleider-Nähkurse.

Gerade habe ich erfahren, dass es kurzfristig eine Absage gegeben hat. Des einen Leid, des anderen Freud! Also, wer noch nichts vor hat und schnell entschlossen ist, kann sich den Platz bestimmt noch sichern. Anrufen:  (03 41) 468 49 65 oder mailen: info@stoffekontor.de und schon seid ihr (vielleicht) mit dabei.



Ich freue mich soo auf die Kurse und auf Leipzig!



Kommentare:

  1. Schade, leider schaffe ich es nicht nach Leipzig. Das Stoffekontor will ich aber auf jeden Fall mal besuchen.
    Viel Spaß bei den Kursen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ich habe definitiv was tolles vor: ich werde Dich treffen und bin in Leipzig dabei- die Vorfreude ist riesig:)
    Grüßle von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich soo gut verstehen :)
    Dir und deinen Teilnehmerinnen wünsch ich viel Spaß!

    AntwortenLöschen