Dienstag, 16. Juni 2015

♥Gewinne ein Kindershirt!♥Giveaway!♥



Gewinnspiel von Smila´s World 
Heute startet ein Gewinnspiel auf smilasworld.com, bei Facebook und im Blog. Es endet am 22.06. 2015 um 12:00.

♥ Was? Ich verlose 6 weiße Kinder T-Shirts mit Applikationen meiner neuen Stickmuster-Serie BigPixx Basic in den Größen 68(Apfel) - 80(Herz) - 92(Wolke) - 110(Peace) -116(Cupcake) -128(Anker). (Die Shirts gibt es je ein Mal genauso wie abgebildet.)

♥ Wie? Um in den Lostopf zu kommen, musst du diesen Beitrag bei Facebook liken UND einen Kommentar schreiben oder im Blog einen Kommentar schreiben, aus dem hervorgeht welches Shirt du gerne hättest.

♥ ♥ 

Und natürlich darf dieser Beitrag gerne geteilt werden.

Teilnahmebedingungen:
  • Veranstalter: www.smilasworld.com, siehe Impressum 
  • Teilnahmeberechtigung: wer volljährig ist und seinen Wohnsitz in Europa hat 
  • Datum der Preisauslosung: 23.06.2015 
  • Die sechs Gewinner werden öffentlich bei Facebook und im Blog genannt bzw. markiert und melden sich dann bitte innerhalb von 5 Tagen per PN oder per Mail an info@smilasworld.com. Meldet sich niemand, wird das betroffene Shirt erneut verlost. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Es wird eine Adresse benötigt um den Gewinn zu versenden, diese wird nur dafür verwendet und danach gelöscht. 
  • Änderungsvorbehalt: bei Missbrauch, Störung oder anderen Problemen z.B. die Beendigung durch Facebook, kann das Gewinnspiel auch vorzeitig beendet bzw. abgebrochen werden. Der Missbrauch dieses Gewinnspiels ist untersagt. 
  • Haftungsausschluss: Blogger steht nicht mit diesem Gewinnspiel in Verbindung und steht nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. 
P.S. Und wer sich selbst ein Shirt machen will: meine neue Stickmusterserie BigPixx Basic gibt es hier: http://www.smilasworld.com/Download-Stickdatei-BigPixx-Basic



Kommentare:

  1. Hallo Smila,
    ich bewundere ja schon immer Deine Stickmotive und Serien, nur leider gibt es hier keine Stickmaschine. Aber vielleicht bekommen wir ja mit so einem T-Shirt ein kleines Stückerl Smila ab.
    Hier würden wir uns über Größe 116 oder 128 freuen.
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! So schöne Shirts. Und die gibst du wirklich her??? Hier wird gerade Größe 68 getragen. Das wäre perfekt. :-) viele liebe Grüße, kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smila,
    sehr schöne Shirts sind das. Ich hätte gern die Größe 116, wenn ich gewinnen sollte. Dann könnten es meine beiden Mädels tragen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Da hüpf ich gerne mit in den Topf ... hätte gerne Shirt in Größe 116
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind ja total süß :-) Mein Kleiner (und ich natürlich auch) würde sich mit Sicherheit über das Wolkenshirt in Größe 92 freuen.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Diese tollen Shirts verlost du? Genial! Das wäre was für meine kleine Enkelin!Am besten gefällt mir das mit dem Muffin.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Die shirts sehen ja toll aus! Über das mit dem bunten regen würden wir uns hier sehr freuen!
    Liebe grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Die sind alle toll :-)
    Ich kann mich kaum entscheiden, für welches der 3 ich mitspielen soll,...
    ich glaub ich nehm 128. Da haben dann alle was davon ;-) Also das mit dem Anker. Supertoll :-)
    Danke!!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Smila,


    als stille Leserin habe ich die neue Stickserie schon bewundert und auch schon auf manchem Blog gesehen. Leider habe ich keine Stickmaschine. Deshalb würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen. (Größe 92 oder 128)
    Vielen Dank für die Verlosung.

    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wie schön, die Shirts sind ein Traum und die Stickdatei wunderschöne. So ein Shirt wäre so toll. Meiner großen passt derzeit Gr. 116
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Das sind alles sehr hübsche Stickdateien bzw. Shirts. Ich kann leider keine Stickdateien verarbeiten - daher würde sich meine Tochter sehr über das Anker-Shirt Gr. 128 freuen. Danke für´s Verlosen :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sind die schön! DAs Shirt mit dem Anker würde super in unseren Hollandsommerurlaub passen.

    Liebe Grüße und noch viele großartige Ideen
    m

    AntwortenLöschen
  13. Sind die hübsch!!!
    Da würde sich meine Tochter sicher darüber freuen, mit Größe 128 hört die Rosaphase langsam auf ;o)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Die Serie gefällt mir sehr gut, schöne schlichte Motive! Für meinen Sohn würde ich mir das Shirt in Gr. 110 aussuchen mit dem Peace Zeichen. Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  15. Da ich keine Stickmaschine habe,versuche ich doch gerne mein Glück und danke dir für das Gewinnspiel! Das Shirt mit der Wolke in Gr.92 wäre perfekt für meinen Sohn.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich klasse deine T-Shirts bzw. die Stickserie! Der Bub trägt aktuell 92 - da würden wir uns über das Wölkchen-Shirt sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich versuch mein Glück bei Größe 116 für die Tochter...
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja tolle T-Shirts! Für meine Tochter würde die T-Shirtgröße 104 gut passen .. und am liebsten mit dem Apfelmotiv :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Wie wunderbar- die Motive gefallen mir super gut- und hab sie in Blogland auch schon oft gesehen- nur leider hab ich keine Stickmaschine...
    Schön, dass du die fertigen Shirts verlost!
    Wie perfekt, dass bei mir Lieblingsmotiv-die Wolke und die Größe 92 überein stimmen ;-)
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Oh, so,schön, mein Nachbarmädchen würde bestimmt der Anker Gr. 128 gefallen...
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Oh so schön, meine kleine Nachbarin mag sicher Anker und hat Gr. 128, vielleicht haben wir Glück!
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Smila,
    da würde sich meine Tochter aber freuen, Gr. 128, der Anker und das würde super zu unser Kreuzfahrt im Sommer passen. Liebe Glücksfee sei uns hold.
    Danke und ganz LG Yvett

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Smila,

    tolle Ideen hast du! Da meine Tochter Regentropfen mag und 92 jetzt die nächste passende Größe ist, muss es ja was werden :)
    Ich versuche mein Glück.
    Vielen Dank für deine Arbeit!

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Smila, toll sehendie Shirts aus. Da hüpf ich gleich mit zu den anderen in den Topf und würde mich über das Shirt in Größe 92 mit der Wolke freuen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen