Donnerstag, 4. Juni 2015

RUMS {2015 #7} Karlotta

Zur Zeit läuft noch der Karlotta Sew-Along in meiner DIY Facebookgruppe. Heute wird fertig genäht. :D Ich bin aber schon soweit. Die vordere Karlotta ist für mich. Ich liebe diesen Anna Maria Horner Stoff sehr. Schon meine Pinselrolle und meine große Karlotta sind aus diesem Stoff. *hach* Er ist aus der Serie : Loulouthi und heißt: Clippings AH38 Passion. Ob es ihn noch irgendwo gibt, kann ich leider nicht sagen, denn das Design ist schon etwas älter. ;)

Die hintere Tasche ist ein Geschenk, aber ich verrate noch nicht für wen. ;)

Die Blüte, die ich sehr oft verwende und die wirklich schnell gemacht ist und einen tollen Effekt gibt ist auch meinem ersten Buch: Für dich genäht.
Die supertollen Reißverschlüsse gibt es bei www.machwerk-shop.de.

Und nun schnell noch zu RUMS hochladen.

Und dann ist schon wieder Zeit fürs nächste Projekt...



Kommentare:

  1. Super schön. Die Blüte macht das gewissen etwas. Ich finde die Farben toll gewählt. Karlotta habe ich auch schon einige Male genäht. Bin aber noch nicht zum fotografieren gekommen, weil sie mir immer von den Beschenkten aus der Hand gerissen werden.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön geworden. Die Stoffkombi ist klasse.

    LG Siva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Blume macht wirklich was her auf der Tasche! Sieht toll aus! <3

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Stoff auch wunderbar. Wäre der etwas für Kleidung, zB Sommerrock? Dann schau ich mal, ob er noch in irgendeinem Shop zu finden ist.
    Lieben Gruss
    Christiane
    Die Taschen sind ausserdem entzückend. Leider habe ich es nicht geschafft mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karlotta ist echt ein Dauerbrenner :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Taschen! Wo bekomme ich denn den tollen Stoff her?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist von Anna Maria Horner. Er ist aus der Serie : Loulouthi und heißt: Clippings AH38 Passion. Ob es ihn noch irgendwo gibt, kann ich leider nicht sagen, denn das Design ist schon etwas älter. ;)
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen