Montag, 20. Juli 2015

Shop Update: Stickdatei: BigPixx Girly

Ab sofort ist meine Stickmuster Serie BigPixx Girly online. Sie beinhaltet sechs große Motive in je drei Varianten, dieses Mal mit mädchenhaften Themen. Schmetterling, Diamant, Schleife, Balletschuhe, Blume, Krone (Habt ihr gesehen? Das ist keine Prinzessinnen Krone, das ist eine Königinnen Krone. :D ) Außerdem den coolste Einhorn-Spruch ever. Das Einhorn schenke ich euch dazu. ;)
Eigentlich hätte es sie direkt im Anschluß an die Big Pixx Basic Motive geben sollen, aber manchmal kommt es anders als geplant.
Schaut euch in Ruhe die wunderbaren Designbeispiele meines tollen Teams an. Sie haben sich, wie schon das letzte Mal, richtig ins Zeug gelegt. Vielen Dank euch allen, für die wunderbaren Arbeiten und eure Fotos. Ich habe dieses mal die Links der Blogs, Facebookseiten oder Instagram Accounts direkt unter die dazugehörigen Fotos gesetzt. 
Die Übersicht über alle Motive befindet sich am Ende dieses Beitrags.

Viel Spaß!!!

http://www.smilasworld.com/Download-Stickdatei-BigPixx-Girly

https://www.facebook.com/RosaweichundKuschelrot
https://www.facebook.com/RosaweichundKuschelrot
www.mamume.blogspot.com
http://www.smilasworld.com/Download-Stickdatei-BigPixx-Girly

http://www.smilasworld.com/Download-Stickdatei-BigPixx-Girly

www.tanti-colori.de

http://www.smilasworld.com/Download-Stickdatei-BigPixx-Girly
https://www.facebook.com/pages/Allerbestes


http://susesannes-blog.blogspot.de
www.evitacreativ.blogspot.co.at 
www.evitacreativ.blogspot.co.at
www.tagpflueckerin.blogspot.com
www.tagfuerideen.blogspot.com
 https://instagram.com/tag_fuer_ideen/
www.tagfuerideen.blogspot.com
http://becki-design.blogspot.de/2015/07/diy-smilas-world-neue-stickserie.html
www.tagpflueckerin.blogspot.com
www.tanti-colori.de
www.tanti-colori.de
www.elfenlicht.blogspot.com
https://www.facebook.com/elfenlicht.design
www.evitacreativ.blogspot.co.at
www.evitacreativ.blogspot.co.at
https://www.facebook.com/RosaweichundKuschelrot
https://www.facebook.com/RosaweichundKuschelrot 
https://www.facebook.com/RosaweichundKuschelrot

Die neue Stickmuster Serie gibt es bei www.smilasworld.com unter BigPixx Girly.
Info: Es ist ein Rahmen von mindestens 13 x 18 cm nötig um die Motive zu sticken.

Kommentare:

  1. Wieder absolut meinen Geschmack getroffen! Mir gefällt der Schriftzug ganz besonders.

    Viele Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen