Dienstag, 13. Oktober 2015

Kleiderkurs in Bregenz

Am Samstag haben wir die Praxis am See in Bregenz in ein Nähatelier verwandelt.
Sechs Frauen aus Vorarlberg und Deutschland haben sich zum Kleider-Nähen getroffen.
Es standen drei Modelle zur Auswahl, aber alle Teilnehmerinnen des Nähkurses haben sich für das Knotenkleid: Modell 2022 von onion.dk entschieden.

Zwei Teilnehmerinnen haben eine fast 800 km Reise auf sich genommen um schon zum 2. mal einen meiner Nähkurse zu besuchen.... das hat mich wirklich ganz besonders gefreut.

Nähen....

Einstellen....

Bügeln....
Pause, essen, quatschen.... (Meine Tochter hat zur Mittagszeit die Küche geschmissen. Das war super! <3)

unterm Tisch....

....alle Kleider auf einem Blick....

Alle Frauen haben ihr Kleid fertig bekommen, wirklich toll. Eine Teilnehmerin hat mal eben genau 2 Kleider fertig genäht. :D Ich winke mal Tanja, 2. von rechts zu.


Kommentare:

  1. Es war wirklich ein ganz toller Kurstag und ich freue mich schon auf den nächsten ( der hoffentlich kommt :-) )
    Liebe Grüße und ein großes Danke für die tolle Organisation und das leckere Essen
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Gruppenfoto,
    das Knotenkleid ist echt ein Wunderding. Der Schnitt steht wohl fast jeder Frau.
    Man sieht euch den Spaß an der Sache echt an!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da wäre ich gerne dabei gewesen. Und die Kleider sind die Reihe durch wunderschön geworden! Riesiges Kompliment an euch alle!

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen