Dienstag, 3. November 2015

Behind the Scenes: Interview Snaply Magazin

Wer mal hinter die Kulissen von Smila´s World gucken wollte: Heute im Snaply Magazin hat man die Gelegenheit. :-) Behind the Scenes


Vielen Dank, Julia! Vielen Dank, Snaply!

Und Neuigkeiten aus dem Smila´s World Shop erwarten euch heute im Laufe des Tages.




Kommentare:

  1. Ein schönes Interview, mit tollen Fotos!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Interview.
    Und man hört dich fast plaudern, das hast du tatsächlich sehr authentisch rübergebracht.
    (Und endlich mal nicht die obligatorische Frage nach den Inspirationen und woher sie kommen!)

    AntwortenLöschen
  3. Es hat mich gefreut, einmal auch etwas mehr über deine persönliche Seite zu erfahren ( offensichtlich haben wir auch da einige gemeinsame Probleme zu bewältigen und mich hat sehr getröstet, dass es da jemanden gibt, der einen weiten Weg zum Besuch der Mutter bewältigen muss wie ich ). Auf einen neue Stickdatei freue ich mich, sind die deinen ja doch immer noch unter meinen Favoriten. Angesteckt hast du mich auch auf dem Umweg über die Tochter mit deinen Stitch Details Kleidern: inzwischen besitze ich vier davon!
    Ich wünsche dir viele, viele kleine Gemütsaufheller für die nächste Zukunft!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen