Freitag, 13. November 2015

Großes Gewinnspiel: KAM Snaps +Stickmuster ge-snapt



Passend zum Erscheinen meiner neuen Stickmuster Serien: "ge-snapt" machen www.smilasworld.com und www.snaply.de gemeinsam ein Gewinnspiel!

Macht mit !

Kommentiert hier und teilt diesen Beitrag sehr gerne und schon habt ihr die Chance auf einen Gewinn im Wert von fast 70,--€
Am Ende (18.11.2015, 18:00) verlosen wir unter allen Teilnehmern diesen Gewinn:

http://www.smilasworld.com/Download-Stickdatei-ge-snapt-MIX-1
+
http://www.smilasworld.com/Download-Stickdatei-ge-snapt-MIX-2
+
http://www.smilasworld.com/Download-Stickdatei-ge-snapt-MEDIA
+
http://www.snaply.de/KAM-Snaps/KAM-Startersets/Starterset-1-Sortimentsbox-mit-KAM-Zange-250-Snaps--1390.html



Wir verlosen einen Gewinn bestehend aus: 
einem Stickmuster Set ge-snapt + einem KAM Snap Starter Set.

Um mitzumachen kommentiert bitte hier unter diesen Post. 
Die Teilnahmebedingungen sind oben im Plakat beschrieben.

Viel Glück an alle!







Kommentare:

  1. Hallo liebe Smila,


    Snaply hat schon tolle Sachen - da würde ich auch kooperieren. :-)
    Und über den Gewinn würde ich mich rieeesig freuen!


    Herzliche Grüße
    Tanja B

    AntwortenLöschen
  2. Kam snaps sind echt eine tolle Erfindung. Da kann man wirklich viele schöne Sachen machen. Deine Anhänger sind sehr schön geworden. Schönes Wochenende und liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Verlosung, habe deine neuen Stickdateien schon bewundert - solche praktischen Kabel-Zusammenhalter wollte ich mir auch schon lange einmal machen. Und als kleines Weihnachtsgeschenk, Nikolausgeschenk oder Adventskalenderfüllung eignet sich diese Idee ebenfalls hervorragend!
    Ich versuche sehr gerne mein Glück, vielen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ganz lieben Dank für das schöne Gewinnspiel!
    Das ist sehr lieb von dir, die Preise sind genial!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie klasse! Ich hab hier eine ganze Schublade voller Kabelsalat!!!! Da kommt diese Stickdatei gerade recht! Dann ist alles sortiert und das auch noch in schön, was bei Kabeln ja ziemlich schwer fällt!

    AntwortenLöschen
  6. Yepyepyep, da mach ich mit. Eine tolle Stickdatei ist das und solche hübschen Ordnungshüter bräuchten meine Kabel schon längst...
    Danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich freuen, die Stickdatei zu gewinnen. Deine Dateien sind immer super digitalisiert. Da macht das Sticken Spaß. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keinen Blog und hab´ auch ganz vergessen meinen Namen zu schreiben: Dagmar

      Löschen
  8. Da möchte ich doch gern mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Smila, toll, endlich gibt es Ordnung im Kabelsalat und erst noch in schöner Form, das gefällt mir SEHR! Deine Stickdateien sind sehr schön gemacht und kommen auf dem Leder wunderbar zur Geltung. Die Snaps machen es noch perfekt, einfach toll. Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  10. Da springe ich aber schnell in den Lostopf ;)
    Die Idee ist echt klasse - "gesnapt" kann so ORDNUNG in das Datenkabelgewirr geschafft werden.
    Vielleicht habe ich ja Glück?
    Liebe Grüße
    Ellen
    (derzeit funktioniert mein Blog leider nur Privat, da ich Probleme mit der Technik habe :( ...)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Dateien . Da mache ich doch gerne mit .
    Liebe Grüße Nicole
    niwa13@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh diese Motive sind einfach nur toll und ich liebe es Geschenke mit selbst gemachten Kleinigkeiten zu verzieren! Und Kam Snaps sind echt super - in (fast) jeder Farbe zu haben und halten bombenfest :) Ein wunderbares Gewinnspiel - vielen Dank dafür.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie cool! Kann ich wunderbar für meinen Kabelsalat gebrauchen!

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, ich Versuch mal mein Glück
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee! Gerne bin ich dabei bei der Verlosung.
    Fuppi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Smila,
    Wow die "ge-snapt" Stickdateien gefallen mir sehr gut.
    Wunderschön, da mache ich gern mit bei dem Gewinnspiel. :-)
    Tolle Aktion, vielen Dank. ♥
    Liebste Grüße und einen schönen Tag,
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Die Kabelhalter sind klasse und Snaps kann man eh nie genug haben, ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  18. Tolle kleine Geschenke für wirklich jede Altersgruppe. Echt klasse!
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Vielen Dank und LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Boah, die Media-Datei hat es mir ja echt angetan, das wäre eine tolle "Kleinigkeiten-Idee".
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, mit vielen Grüßen
    Claudia M.

    AntwortenLöschen
  20. Das wären klasse Weihnachtsgeschenke! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  21. Prima Gelegenheit endlich die Strippen in Ordnung zu bekommen. Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ich bin ganz begeistert von den neuen Stickdateien!
    Da versuche ich doch mal mein Glück und würde mich riesig freuen, falls ich gewinnen sollte.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  23. oh wie cool, da muss ich doch mal mein Glück versuchen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  24. Sieht toll aus,deine Stickdatei. Gerne beteilige ich mich deshalb am Gewinnspiel.
    kaefermimiätwebpunktde
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Stickdatei! Ich möchte gerne auch mein Glück versuchen.
    Danke für die tolle Verlosung!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wow.. Vielen lieben Dank für so ein tolles Gewinnspiel.. Die Stickdateien sind echt klasse und da wir doch hier so einiges an Kabelsalat herumliegen haben, würd ich mich riesig freuen, falls mir die Glücksfee hold sein sollte...

    AntwortenLöschen
  27. Wie wunderbar
    Da versuche auch ich mein Glück und Kam Snaps und diese wunderbare Datei sind super toll

    AntwortenLöschen
  28. Deine Stickdateien sind sehr schön geworden! Da würde ich doch gerne einen Gewinn absahnen.
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück?
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  29. �� Die snaplys sind wunderschön und ich hab mir erst vor zwei Wochen eine neu Zange gekauft - ich freu mich schon ��

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Smila , die Stickdatei ist ja genial . Da lohnt es sich mal wieder die Stickmaschine raus zu kramen. Da mein Umfeld ja massig Kabelsalat verursacht.
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe diese Teile. Endlich Ordnung im Kabelgewirr und ohne Kam-Snaps geht auch nichts mehr.
    Dann hüpfe ich doch mal in den Lostopf.
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Smila, da bin ich gerne dabei hab deine Sternserien schon so oft gestickt würde mich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Smila, da mache ich sehr gerne mit. Die Stickdatei ist ja genial. Super!!!
    Beste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Smila, deine Stickdatei ist ja wirklich so praktisch - das würde mir super gefallen.
    ♥Schönes Wochenende, Karin♥

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Smila, mir fallen 1000 Möglichkeiten ein was man mit dieser tollen Stickdatei alles machen kann. Super, vielen dank für die Möglichkeit in den Lostopf zu hüpfen liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  36. WOW, das sind ja gigantisch tolle Preise! Würde mich riiiiiiiiiiesig über den Gewinn freuen, vielleicht habe ich ja Glück!? :-)
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  37. Bei so tollen Preisen hüpfe ich gerne in den Lostopf....und sende liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  38. Ui, das ist ja ein toller Gewinn.
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Hab nur Billigsnaps und die gehen mir ständig kaputt.
    Vielleicht werde ich damit glücklicher.
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Bei so einem tollen Gewinn versuche ich mal mein Glück.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche mein Glück. Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Smilla, ich find deine Idee zu gesnapt echt toll. Mich macht dieses ganze Kabelgewust immer ganz irre und die Kam Snaps sind einfach der Hammer. Übrigens weiß ich gar nicht welche deiner Stickmusterserien von gesnapt ich am schönsten Finde.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Ui, ich würde mich freuen!
    Ganz liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  43. Wow! Das wäre ja perfekt für Weihnachten. Total klasse. Ich versuche mal mein Glück. Und wie gut, dass man ansonsten auch shoppen könnte :-)

    AntwortenLöschen
  44. Eine tolle Verlosung mit super Preisen. Da bin ich gerne dabei ☺
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Ich muss unbedingt wieder das Maschinchen anschmeissen - die Dateien kommen da genau richtig!
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Stickmuster und Kam-snaps habe ich noch nicht!
    Lieben Gruss
    Christiane

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde sooooo gern gewinnen!! Kam Snaps fehlen mir noch.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    bis jetzt habe ich noch nie etwas gewonnen, aber vielleicht habe ich ja mal Glück....

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  49. Super! Ich würde das Set total gerne gewinnen ♡

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Sabine,
    ich finde Kam Snaps auch so praktisch und ich finde sie sehen auch wirklich gut aus. Ich persönlich nutze übrigens immer die matten Snaps, zusammen mit deiner tollen Stickdatei kann man so ja wirklich schnell kleine (und nützliche) Geschenke herstellen.
    LG Frauke

    Frauke-Lachs(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe KamSnaps und bin natürlich total offen für neue kreative Ideen. Die Stickdateien gefallen mir sehr gut. Es wäre schön, wenn ich gewinnen würde, würde vor Freude an die Decke springen.

    AntwortenLöschen
  52. Das sind aber wunderbare Dateien. Bislang hab ich noch keine gestickt, aber diese tollen Designs würden sich prima in meinem Maschinchen machen ;)

    AntwortenLöschen
  53. Super Gewinnspiel darüber würde ich mich sehr freuen.

    Hüpf voller Aufregung in den lostopf.

    Gruß Nicole de Haas

    AntwortenLöschen
  54. Da hab ich dann meinem freund gegenüber einen Grund mir ne stickmaschine zuzulegen. ..... klasse gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
  55. ohwieschön :-) ... eine wunderwaffe gegen den kabelsalat, das könnten wir hier bestens gebrauchen ... also versuche ich mein glück und hoffe auf eine freudige nachricht :)
    dalira@web.de

    AntwortenLöschen
  56. wooow, das ist ja mal ein tolles gewinnspiel - hüpfe sehr gern mit in deinen lostopf!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  57. Genial, da versuche ich mein Glück!
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  58. hallo , das ist ein toller gewinn, ich liebe kamsnaps....

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, wow das wäre ja megaaaaaaaa cool, denn kam snaps fehlen mir noch zum perfekten nähglück 😉 danke für die megaa tolle Chance

    AntwortenLöschen
  60. KamSnaps sind so super. Ich benutze die sehr oft und muss auch bald wieder auffüllen. Würd mich riesig freuen. :-) VG

    AntwortenLöschen
  61. und wieder ein gewinnspiel, bei dem ich gerne gewinner wäre...ich würd sogar teilem, da ich nämlich keine stickmaschine habe...aber die snaps...die brauch ich selber ;-)...ich drück mir mal die daumen ...lach

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin immer wieder fasziniert und erstaunt welch tolle Sachen man mit den coolen KamSnaps machen kann. Und wenn man dann noch so klasse Ideen wie Smilla hat, dann ist das Ergebnis genial!! Das möchte ich auch machen und freue mich über den Gewinn!!!!!

    AntwortenLöschen
  63. Super Gewinn! Kam snaps kann man immer gebrauchen und die stickdateien gefallen mir echt gut! Ich würde mich total freuen...
    Allen ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    Oh, da würde ich sehr gerne gewinnen. Ich hoffe auf Glück!
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  65. Oh ja an meinen Kabelsalat müsste ich auch mal ran und auch zum Verschenken finde ich die total toll <3. super Datei und *hust* den ein oder anderen Kam Snap hätte ich ja schon *lach*. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  66. oh wie schön,da versuche ich gerne mein Glück.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  67. Wow richtig klasse, vielen Dank für die Bereitstellung des Gewinnspiels, da wird der lästige Kabelsalat mal wieder ordentlich und schick aufgeräumt und als Schlüsselanhänger sicher auch nicht schlecht. Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  68. Oh wie wunderbar!! <3 Sooo viele schöne und vor allem praktische Kabelhalter und Schlüsselanhänger. Das schreit ja förmlich nach jede Menge Weihnachtsgeschenken...:) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Smila, hab noch keine Erfahrung mit Kam Snaps , hab aber schon viele tolle Rezensionen gelesen. Ich versuche einfach mal mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  70. Ooohhh so tolle Preise, da muss ich mein Glück natürlich versuchen. Ich gestehe unter der Stickserie konnte ich mir erst so gar nichts vorstellen - aber das ist ja mal genial, da würde ich schnell noch ein paar Weihnachtsgeschenke zaubern!!! 😍 Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Smila, das ist eine tolle Verlosung gerade rechtzeitig fuer Weihnachtsgeschenke basteln und ich nehme gern daran teil.
    Ich freue mich auf weitere interessante Projekte!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  72. Super Idee.....Kein Kabelsalat mehr. Schöne Geschenkidee. Versuche auch mein Glück.....ansonsten muss ich das große Set kaufen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  73. Das wäre auch etwas für mich. Also schnell kommentiert und Daumen gedrückt :-)

    AntwortenLöschen
  74. Kam Snapshot sind wirklich sehr praktisch und allein die Farbauswahl 👍🏻. Die Stickdateien sehen super aus, damit könnte man sicherlich mal Ordnung in den Kabelsalat bringen 😃.
    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  75. Oh wow, das siht ja toll aus. Das kann man bestimmt tolle Weihnachtsgeschenke basteln.
    Die würden dann sicher auch toll ankommen ich habe jetzt schon so viele Ideen was ich damit machen könnte.
    Ich habe total viel Freude am basten, da es für mich wirklich einen großen Ausgleich zum Berufsalltag darstellt. Ich würde mich riesig darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  76. Toller Preis, die Stick-Datei und natürlich die Kam Snap!
    Da mache ich doch sehr gerne mit und drück mir schon einmal selber die Daumen.

    AntwortenLöschen
  77. Das ist eine megaschöne Idee, habe mich direkt verliebt und kann mich gar nicht entscheiden, welche von den 3 Dateien ich am schönsten finde. Da kann man jede Menge Kleinigkeiten zum Verschenken draus machen... Cool !!!
    Ich hüpfe mal eben in den Lostopf... Vielleicht habe ich ja mal Glück!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  78. Tolle Idee , genau sowas fehlt hier noch um Ordnung etwas Ordnung in das kabelchaos zu bekommen . Aber auch eine sehr schöne Geschenkidee !
    Da hüpft Frau doch gerne ins Lostöpfchen .
    Schönes Wochenende und L G

    AntwortenLöschen
  79. Halli Hallo,ich mag Snaps und das wär ja mal eine tolle Alternative und was anderes,bin dabei,Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  80. Das ist eine schöne Sache!
    Der Zeitpunkt ist gut, da kann noch was für Weihnachten entstehen...
    Ich versuce mein Glück!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  81. Ein super Gewinnspiel, würde mich sehr darüber freuen. Ich versuche es mal, vllt hab ich Glück. :-)

    AntwortenLöschen
  82. Halle Smila! Da ich gerne Nähe und es klasse wäre selbstgenähte Taschen mit Kam Snaps und Stickereien aufzupeppen, würde ich mich riesig über den Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  83. Danke für dieses schöne Gewinnspiel. Gerne mache ich mit!
    Zu deiner neue Stickdatei fällt mir spontan das ein oder andere ein. Weihnachten naht, da kann man ja immer gut kleine Geschenke brauchen. Und auch als Geschenkeanhänger oder der Schultasche/ ~rucksack machen sie sich bestimmt gut.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, was für eine super Datei, da weiß ich doch direkt was es zu Weihnachten gibt. Eine Überlegung weniger huhu
    Danke und vielleicht habe ich ja Glück beim gewinnen
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  85. Die Idee ist genial! Sehr praktisch und dazu noch schön!
    Da mach ich gerne beim Gewinnspiel mit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  86. Oh wie genial,
    Da möchte ich mein Glück versuchen :-)
    Wünsche Dir einen tollen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Smila, das wäre ja ein toller Gewinn. Ich versuche mein Losglück.
    Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  88. Ich glaube ich bin doch noch nicht in den lostopf gesprungen... dann versuch ich es nun hiermit.
    hüüühüpf
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  89. Oh wie schön, da nehm ich auch gern im Lostöpfchen Platz. Ich arbeite schon einige Zeit mit den Normalen Kamsnaps, sie sind einfach eine tolle Sache!
    Danke für diese so schöne Verlosung, wundervolle Gewinne habt ihr ausgesucht!
    Ich wünsch Dir einen guten und freundlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  90. Oh wie schön! ich glaube, die brauche ich auch!
    Allen einen guten Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  91. oh super! Die Snap-Idee finde ich so klasse und da mache ich gerne mit!

    Lieblingsgrüße!

    AntwortenLöschen
  92. Ui, das hört sich ja toll an.
    Ich hab nur so "Billig-Snaps". Hab damit nur Probleme.
    Vielleicht gewinn ich ja und werde damit glücklich.

    LG

    AntwortenLöschen
  93. Was für ein schöner Gewinn. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Mella

    AntwortenLöschen
  94. Da versuche ich doch auch mein Glück, die Stickmuster sehen toll aus und die Kamsnaps könnte ich auch gut gebrauchen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  95. Kamp-Snaps sind der Hit. Ich liebe diese kleinen Druckknöpfe.
    Besser als jeder Klettverschluss.
    Und dann noch diese tollen Kabelorganizer, Perfekt für meine
    Weihnacht - und Wichtelgeschenke.
    Dann versuch ich mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  96. Wow... da snap ... ääähhh schnapp ich ja fast über... bei soooo einer tollen Verlosung :-)
    Ich hüpf mit Anlauf ins Lostöpfchen und winke kräftig Fortuna zu *winkewinke*
    Vielen lieben DANK für die Verlosung...
    herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Smila, ich finde Kam-Snaps echt toll. Dazu noch eine passende Stickdatei, wirklich klasse. Danke für deine tollen Ideen. Ich hüpf dann mal ins Töpfchen. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  98. Hallo, :D
    wow, das ist toll! Vielleicht haben wir ja Glück? Das ist ein tolles Gewinnset und würde uns sicher viele schöne Stunden im Advent und glückliche Mädelsgesichter an Weihnachten bescheren.
    Liebe Grüße, Lanzelotte & Co

    AntwortenLöschen
  99. Oh ja, diesen Gewinn hätte ich auch gern, dann kann ich endlich Ordnung in die unendlichen Weiten der Kabel unserer Geräte bringen!
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Smila
    Die Stickdatei sieht toll aus, da kann man das Kabelchaos endlich mal in den Griff bekommen.
    Da hüpf ich doch gleich auch noch mit rein in den Lostopf.
    Glück sei mit mir ;-)
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  101. Ich versuche es mal.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Smilla,
    da hast du dir wieder was schönes ausgedacht. Ich finde alle drei Dateien super, wären echt was für meine Teeniejungs mit ihren ollen Kabeln.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  103. Ich hab schon einige deiner Stickdateien. Die neue Dateien gefallen mir besonders gut und dann auch noch praktisch !!! Die hätte ich wohl gern

    AntwortenLöschen
  104. Oh, wie schön.Ich würde mich riesig freuen ...

    AntwortenLöschen
  105. wie alle deine dateien superschön.ich probiere mal mein glück

    AntwortenLöschen
  106. ich habe noch nicht mal Snaps. schleiche da aber seit langem dum herum ;)

    LG!

    AntwortenLöschen
  107. Das ist wirklich toll, um mal Ordnung in den Kabelsalat zu bringen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  108. Oh wow, ein toller Gewinn!!! Die Datei find ich sehr gelungen und Kam Snaps könnte ich auch seehr gut gebrauchen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  109. Ein geniales Set, was du hier zur Verlosung anbietest.
    Die Ordnung für meinen Kabelsalat könnte ich auch gut benötigen.
    Wirklich seeeehr gut ;)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,

    Das wäre ein tolles Set für mich , dann hat mein Kabelsalat ein Ende und mein Mann würde das auch freuen . :)

    Dankeschön für die tolle Verlosung .

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  111. Was für eine tolle Möglichkeit! Mit den snaps liebäugele ich ja schon eine Weile.
    LG

    AntwortenLöschen
  112. Jaaa da hüpfe ich auch noch in den Topf. ich liiieeebe Kam Snaps, und bekomme bald die passende Stickmaschine ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Smila. .die Stickdatai ist wunderschön. ..würde mich auch ganz doll freuen.

    Herzliche Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Smila,

    welch eine Chance...ich verfolge schon seit einiger Zeit die tollen Ergebnisse und bin total verliebt. So schöne und praktische Dinge - das liebe ich.

    lg und vielen Dank für dein grosszügiges Lostöpfchen

    Karin

    AntwortenLöschen