Mittwoch, 18. November 2015

Ich bin verliebt....

-werbung-

Während wir auf die Auslosung dieses Gewinnspiels warten, muss ich euch zeigen was ich hier vorgefunden habe, als ich gestern (viel zu spät) von einer mehrtägigen Reise zurück kam!!!!

Sind diese beiden Stoffe nicht ein Traum? Jetzt muss ich mal überlegen was ich daraus nähe? Vorschläge? :D


Beide Designs sind hochwertiger Baumwollsweat, 95% Baumwolle, 5% Elastan. Und wo gibt es diese wunderbaren Stoffe und noch viel mehr tolle Stoffe? Im Stoffekontor in Leipzig.

Und das war auch noch in meinem Paket: die weltbeste spitze, kleine Stickschere Finny. Sie ist deswegen so toll, weil sie bis ganz vorne in die Spitze wirklich scharf ist.  Das ist wichtig, weil man manchmal wirklich kurze Sprungstiche beim Maschinensticken abschneiden muss. Sie findet ihr hier.
Und wer beim Gewinnspiel noch nicht mitgemacht hat, kann das noch bis 18:00 tun. Bitte hier entlang.



Kommentare:

  1. Sehr schöner Stoff stimmt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht..der Stoff sieht wirklich süss aus.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Finny habe ich auch hier :)) Sehr niedlicher Stoff..

    lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow! Der Stoff ist wirklich toll- ich würde sofort eine Tunika mit Kellerfalte für meine Kleone daraus machen.
    ... Für nen Erwachsenen fällt mir spontan nichts ein- bin schon sehr gespannt, was du daraus zauberst!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen