Mittwoch, 11. November 2015

Sponsor Welcome: Snaply

- Werbung -

Begrüßt heute mit mir meinen neuen Sponsor: Snaply!


Ja, klar, das da, wo man die original KAM Snaps bekommt. :)
Aber auch viele andere tolle Sachen zum Nähen. Das eine oder andere werde ich euch in der nächsten Zeit vorstellen.

♥ Heute nur die Ankündigung: snaply.de und smilasworld.com machen noch in dieser Woche ein kleines Preisausschreiben. Zu gewinnen gibt es ein KAM Snap Starter Set und eine meiner neuen Stickdateien, die dann zeitgleich erscheinen: ge-snapt. Stay tuned! 

Letzte Woche wurde ich für das monatliche Snaply Magazin interviewt. Das Interview könnt ihr hier lesen: http://magazin.snaply.de/behind-the-scenes-smilas-world/



1 Kommentar:

  1. Da bin ich gespannt. Vor allem auf die Stickdatei.....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen