Montag, 14. Dezember 2015

In letzter Sekunde?... kleine Geschenke!

Schlüsselanhänger, Taschenanhänger, Kabelbinder... solche Kleinigkeiten sind schnell gemacht und erfreuen jeden. Es gibt auch technische Motive, eigentlich gibt es für jeden Typ und jede Gelegenheit ein passendes Motiv. :D
Stickdateien und Webband: www.smilasworld.com




Die ge-snapt Dateien sind schnell gemacht und wirklich "selbst erklärend". Die Position der KAM-Snaps wird mit gestickt und das war es eigentlich auch schon. :) Die Motive werden ausgeschnitten und KAM Snaps angebracht und eine kleines Geschenk ist fertig.

Ich verwende gerne Kunstleder oder wie in diesem Fall Wollfilz. Der ist zu dick um ihn in den Stickrahmen einzuspannen, also spanne ich ein dickeres Abreißvlies ein und lege den Wollfilz nur auf. Das klappt prima. Auch mit Leder oder Kunstleder geht das so. Sonst habe ich einfach zu viel "Abfall".

Hier gibt es die Dateien:
Download Stickdatei ge-snapt MIX1
Download Stickdatei ge-snapt MEDIA
Download Stickdatei ge-snapt MIX2






1 Kommentar:

  1. Wenn erstmal die beiden Stickis wieder heil und gesund zuhause sind.... Dann will ich in 2016 mal wieder mehr sticken....
    Sehen klasse aus die Kleinigkeiten... Ich mag so kleine Geschenke...
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen