Dienstag, 8. Dezember 2015

Lineal und Rollschneider in einem.

-werbung/produkttest-

Immer wieder lese ich bei Facebook und verschiedenen Nähgruppen, dass man diesen Snaply Lineal Schneider gesehen habe und sich nun fragt, ob er funktioniert, ob er gut ist.

Ich habe ihn getestet und finde er funktioniert prima. Der Stoff verrutscht nicht, der Schnitt ist präzise. Das einzige was ich nicht weiß ist, wie lange die Klinge scharf ist. :) Das hängt sicherlich von den Materialien ab, die man schneidet. Ich denke mal, mit nicht ganz scharfer Klinge macht das Schneiden gar keinen Spaß. (...wie mit nicht ganz scharfem Rollschneider) Zum Glück kann man die Klinge ganz einfach auswechseln.
Ich selbst habe mir irgendwann vor Jahren einen Klingenschärfer gekauft, denn ich immer noch benutze. Suchstichwort:  Klingenschärfer bzw. Blade Sharpener 45 mm



Kommentare:

  1. Danke für den Einblick. Sehr interessant. Da ich meist Kleidung zuschneide, passt es für mich nicht so..

    AntwortenLöschen