Dienstag, 5. Januar 2016

damals und heute

Heute zeige ich euch unseren Esstisch, wie er mit den Sets aussieht.
Unten seht ihr meinen Tisch von 2006 mit meinen allerersten Versuchen, die übrigens bis gestern noch in Gebrauch waren.
Und hier der Tisch 2006: (Der Tisch ist tatsächlich der gleiche, aber uns ist die Glasplatte mal explodiert und so haben wir eine neue machen lassen. Die ist leider nicht so Blickdicht und hat eine andere Farbe.)
vorher-nachher, nach fast 10 Jahren sind die ersten Tischsets echt fertig. Ausgewaschen und zerschlissen.





Kommentare:

  1. Boah, wie schön. Ich glaube, das muss ich meinen Eltern doch mal machen und schenken. Ihre sind schrecklich praktisch, aber auch unsagbar hässlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem noch soo schön...
    Ich hoffe der Stoffladen hat morgen was schönes da ...werde berichten
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööön geworden, ach ich glaube jetzt weiß ich womit ich als nächstes anfange!!!!! Genial! :-) 1000 Dank für die tolle Inspiration.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen